Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:2,25 €

am 6. Januar 2015
Wie immer ist das Version weit hinter den bei Google play Story. Hier 1.0.2 und dort 1.0.6. Ich habe runtergeladen weil heute kostenlos war. Kaufen würde ich bei Google play. Aber es lohnt sich immer bei Amazon nach zu schauen.
am 22. Mai 2015
genau so kenne ich es noch von der Spielekonsole auf der ich Sonic (vor Jahren) Stunden lang gespielt habe. Läuft nun auf den Tablett flüssig mit der gewohnten Bedienung.
am 21. Juni 2013
liebe Sonic und hab es als Kind schon auf dem Sega gespielt.
Auch hier macht es viel Spaß, allerdings komme ich gar nicht gut mit der Steuerung aus.
Und deswegen auch einen Stern abzug. Irgendwie klappt das nicht so ganz mit der Steuerung oder ich bin dafür schon zu alt.
Ich komm da irgendwie nicht rein. Oder es liegt daran, das ich es auf dem 10 zoll Tablet spiele. Vielleicht ist das bei der Steuerung einfach zu groß. Meine Daumen kommen jedenfalls nicht damit klar^^

Ansonsten ist es toll. Gute Grafik und es ist wie früher. Ich mag es trotzdem.
am 27. Februar 2016
Sonic war der Klassiker. Und wird er auch immer bleiben. Auf dem Smartphone in der etwas älteren Version gegenüber dem Play Store kommt aber kein Klassikergefühl auf.
am 17. September 2015
Eine App die Kostenlos ist und micht interessierte.
ohne probleme installiert und benutzt. Der nutzen liegt aber wie immer beim jeweiligen Anwender
am 19. Mai 2015
Es funktioniert und macht Spaß und es werden schöne Erinnerungen wach ans Gamboyspiel. Außerdem klappt es auch auf einem Black Berry!
am 24. März 2016
Ich finde das Spiel sehr schön. Es erinnert mich an das erste Sonic. Das spiel macht sehr viel spaß. Toll !
am 2. April 2014
Super geniales Retrogame. Mein persönlicher Favorit ist Sonic the hedgehog 2 aber das hier kommt dem Spiel sehr nahe. Download! Download! Download! für alle Fans von Jump n Run Games. Come and get it..... :-)
am 9. April 2014
Die Steuerung auf dem Touchscreen ist nicht das gelbe vom Ei, da habe ich mich ständig vertan und deswegen habe ich es wieder deinstalliert. Ansonsten ist die Umsetzung toll.
TOP 500 REZENSENTam 11. April 2014
Sonic war schon immer mein Lieblingsspiel auf meinem alten Sega.

Kann dieses Spiel nur Empfehlen. Bringt viele Kindheitserinnerungen zurück! Danke an Sega of America das sie dies ermöglicht haben!