holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:2,25 €

am 6. April 2014
Ich habe schon damals auf dem Sega Mega Drive Sonic 1-3, Sonic & Knuckles und viele andere gespielt, dieses Spiel kann super mit den alten oldschool Spielen mithalten. Eine wirklich tolle Umsetzung. Wem die Touchsteuerung nicht gefällt, soll ich ein Cotroller fürs Smartphone holen =)
am 4. Januar 2015
Als Sega damals mit Sonic und seine Konsole auf dem Markt kamen. Ich war damals richtig stolz das ich mir damals 2 Konsolen direkt gekauft habe. Einmal Sega mega drive und die PC engine 😁aber das Nintendo kam mir nie ins Haus. Aber Sega war für mich die Traum Konsole 😉
am 13. April 2014
Schön gemacht! Genau so, wie man Sonic kennt, huscht er jetzt auf dem Smartphone/Tablet rum. Der Stil ist fast so gehalten wie auf dem Mega Drive. Das Spiel läuft flott durch und es macht Spaß im tierischen Tempo die Levels durchzurennen. Super!
am 17. Mai 2015
Damals war alles besser. ;-)
Abgesehen davon das das Game leicht ans heutige Zeitalter angepasst ist. Steuerung usw. Kommt man sich vor wie 1992 zu MegaDrive Zeiten. Heute ist es kostenlos, wenn nicht jetzt wann dann downloaden!... :-)
am 3. April 2014
Hab früher auf Mega Drive alle Teile von Sonic gespiel. Diese Version macht auch viel Spaß.
Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber für eine App gut umgesetzt.
Für Sonic Fans auf jeden Fall empfehlenswert!
am 3. April 2014
nicht in ohne Netz zu benutzen, dass geht gar nicht. Sonst ist die App ja ganz gut, da nutzt aber wenig, wenn es nicht nutzbar ist wenn man es b
Möchte, z.b. in der Bahn. Kommt immer häufiger vor bei kindle.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. April 2014
Habe früher auch schon immer gerne sonic gespielt und das hat sich bis heute nicht verändert. Steuerung könnte etwas besser sein aber finde es trotzdem ein gelungenes Spiel. Damals wie Heute!
am 8. Januar 2015
Als ich das Spiel gesehen habe, sind Kindheitserinnerungen wach geworden. Meine Begeisterung hielt sich aber nach kurzem Test in Grenzen. An das Original von früher kommt es bei weitem nicht heran.
am 25. Februar 2015
Great classic game with JP/US soundtrack option and Original/Genesis sonic spin options.

Controls are smooth and good even for a touch screen!
Excellent port of a great classic.
am 9. April 2014
Dieses Spiel gab es als Gratis App des Tages und ich habe es mir da zum Glück gedownloadet! Es macht irre viel Spaß, es ist genauso wie man es von früher kennt=Kindheitserinnerung!