4.0 von 5 Sternen Sega Sonic auf App für Android
Sega hat früher durchaus eine super Konsole auf den Markt gebracht. Es gab auch dieses Sonic Spiel für diese Konsole. Hier war absoluter Spielspass vorhanden. Man hatte die Wahl, Sega oder Nintendo. Beide hatten sich auf den Markt sehr gut durchgeschlagen. Meine Entscheidung fiel damals auf Sega und ich war sehr begeistert darüber.

Sonic hat in...
Vor 12 Monaten von T. Bank veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, aber fürs Smartphone ungeeignet
Die Steuerung auf dem Touchscreen ist nicht das gelbe vom Ei, da habe ich mich ständig vertan und deswegen habe ich es wieder deinstalliert. Ansonsten ist die Umsetzung toll.
Vor 11 Monaten von Fachbuchleser veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sega Sonic auf App für Android, 2. April 2014
T. Bank (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Sonic CD (App)

Sonic hat in diesem Spiel immer seinen Erzfeind im Nacken sitzen und das ist Dr. Eggman. In diesem jump and run spiel, muss sich Sonic, Runde für Runde, durchkämpfen und versuchen seinen Erzfeind zu besiegen.

Auf der Segakonsole war dieses Spiel ein absoluter Erfolg. Die Steuerung dazu war ziemlich Kinderleicht. Hier auf dieser App, hat mir die Steuerung nicht so ganz zugesagt. An manchen Stellen ist es etwas schwer, diese geheimnisvolle Welt, die man durch Hinternisse bezwingen muss, zu steuern.

Die geschätzte Downloadzeit beträgt ca; 5 Minuten. Hier muss man beim herunterladen etwas Geduld haben. Das ist aber für dieses Spiel völlig normal. Die Grafik hat mich sehr überzeugt. Der Originalsoundtrack der im Hintergrund zu hören ist, ist absolut verträglich.

Pluspunkt:
+tolle Grafik
+gute Spielidee
+abwechslungsreich mit gutem Originalsoundtrack
+sehr witzig und cool gemacht

Minuspunkt:
-geht an die Steuerung, die mir in manchen Situationen nicht zugesagt hat.

Fazit:
Insgesamt ist dieses Spiel sehr unterhaltsam, das von einer wunderschönen Grafik begleidet wird. Die Installation erfolgte ohne Probleme. Auch läuft dieses Spiel ohne hängen zu bleiben und ziemlich flüssig auf meinem HTX ONE. Die Steuerung gefiel mir nicht so gut. Trotzallem vergebe ich 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen v, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sonic CD (App)
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld

5.0 von 5 Sternen Toll, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic CD (App)
wenn ich könnte würde ich der App 6 Sterne geben, da diese app einaml komplett kostenlos war. Das Prinzop ist toll, die Steuerung ist ok okay, man darf sich nicht beschweren das Sonic nicht abrupt stehn bleibt wenn man den Knopf losläst, bei ca. 30 kmh Laufspeed :(
...ich finde die app gelungen d.h. 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Klasse Umsetzung, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic CD (App)
Es hat mich an alte Zeiten erinnert.
Die Umsetzung für das Tablet ist Klasse.
Es gefällt den Kindern- (und bringt den Eltern ein Druckmittel)
Spass beiseite, Dieses Spiel ist auch für Kinder ( ab 6 Jahren ) geeignet- für regentage und zwischendurch.
Aber Vorsicht- die Kinder haben ganz schnell die Zeit vergessen... noch eine Welt und noch ein Spiel. Daher bitte nur unter Aufsicht.
Vorsicht ist auch geboten da es Ingame Käufe ermöglicht .
Bitte diese Funktion deaktivieren - es ist schnell der falsche Button geklickt - Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt

4.0 von 5 Sternen Gute Umsetzung des Retro-Klassikers!, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic CD (App)
Schön gemacht! Genau so, wie man Sonic kennt, huscht er jetzt auf dem Smartphone/Tablet rum. Der Stil ist fast so gehalten wie auf dem Mega Drive. Das Spiel läuft flott durch und es macht Spaß im tierischen Tempo die Levels durchzurennen. Super!

3.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, aber fürs Smartphone ungeeignet, 9. April 2014

5.0 von 5 Sternen Spiel-Spaß wie früher, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic CD (App)
Dieses Spiel gab es als Gratis App des Tages und ich habe es mir da zum Glück gedownloadet! Es macht irre viel Spaß, es ist genauso wie man es von früher kennt=Kindheitserinnerung!

5.0 von 5 Sternen Sonic!!!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic CD (App)
Ich habe schon damals auf dem Sega Mega Drive Sonic 1-3, Sonic & Knuckles und viele andere gespielt, dieses Spiel kann super mit den alten oldschool Spielen mithalten. Eine wirklich tolle Umsetzung. Wem die Touchsteuerung nicht gefällt, soll ich ein Cotroller fürs Smartphone holen =)

4.0 von 5 Sternen Top Aktion von Amazon, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic CD (App)
Ich kann Euch nur Danken das ihr uns jeden tag ein neues app zur verfügung stellt und es sind viele mit bei die mich auch selber ansprechen Danke Euch Amazon dafür

5.0 von 5 Sternen Genialer Retroknaller, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic CD (App)
Top umgesetzt, bringt das Spielgefühl der 90er auf's Tablet/Telefon.
Sonic düst wie gewohnt durch toll animierte Welten sammelt Münzen und plättet reihenweise Gegner.

Sonic CD
Sonic CD von Sega of America