5.0 von 5 Sternen Prima
Meine Nichte ist begeistert und von den großen Augen des Pferdes hin und weg.
Eine Investition die sich immer wieder lohnt.
Prima!
Vor 16 Monaten von Sabine Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erst mal in die Waschmaschine
Meine Tochter hatte schon mehrere Glubschis aus dem Spielwarenladen, dieses musste aber erstmal in die Waschmaschiene weil es so extrem nach Chemie stank, dass meine Tochter es nicht zum kuscheln nehmen wollte. Mittlerweile ist der Geruch weg, aber das gibt einem zu denken.
Deshalb nur 3 Sterne
Vor 15 Monaten von Mamaliem veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prima, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: TY 7136976 - Dakota Buddy - Pferd braun, Large 24 cm, Beanie Boos, Glubschis (Spielzeug)
Meine Nichte ist begeistert und von den großen Augen des Pferdes hin und weg.
Eine Investition die sich immer wieder lohnt.
Prima!

5.0 von 5 Sternen Süß Süß Süß, 28. März 2013
Die Glubschis sind einfach süß! Tolle Quallität, nicht teuer und einfach der Hit. Das größte Weihnachtsgeschenk alle Zeiten für meine Tochter (7 Jahre) - hatte das kleinere dazu bestellt-sie liebt die zwei und hat alle anderen Geschenke nicht mehr weiter beachtet....!

5.0 von 5 Sternen einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß, 25. November 2012
die tierchen machen echt süchtig sie sehen einfach nur süüüüüüüüüüüßßßßß aus und sind so weich mein kleiner fährt voll trauf ab.

5.0 von 5 Sternen Süßes Stofftier, 5. Juli 2014
Ein wirklich süßes und kuscheliges Stofftier. Kuschelig weich mit großen Augen. Waschmaschinen geeignet! Danach einfach mit der Haarbürste bearbeiten und es sieht wieder wie Neu aus.

5.0 von 5 Sternen Glubschis sind KULT und gerade dieses große Glubschi liebt meine Tochter, 15. April 2014
Sie sehen toll aus und sind gut verarbeitet! Die Größe ist genau richtig mit 24cm und unsere Tochter liebt es!

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 7. Dezember 2013
Meine Tochter hat sich riesig über das Pferd gefreut. Tolle Qualität, süßes Schmusetier. Wir würden das Pferd jederzeit wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Für die Kinder, 2. November 2013
Unsere Kinder stehen auf diese Kuschel Tiere . Verarbeitung könnte besser sein. Vereinzelt gehen die Nähte wieder auf. Aber sonst in Ordnung

5.0 von 5 Sternen supersüüüß!!!, 25. Oktober 2013
Habe das Pferdchen für meine kleine Nichte bestellt. Sie liebt es und schmust total gerne mit ihm :-).
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Plüschpferd, 15. September 2013
Diese Pferd war ein Geschenk zum Schulanfang und wurde sofort in die Arme geschlossen, einfach niedlich mit den großen Augen. Es ist schön weich und für kleine Mädchen ein treuer Freund.

5.0 von 5 Sternen süss und kuschelig, 20. August 2013
Ist sehr schön und kuschelig die Kinder spielen gerne damit. Kann auch gerne weiter emfehlen. Die Größe ist perfekt. Super

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›