5.0 von 5 Sternen perfekt, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Brunnen Monats-Kalender 2015, Mod. 750, 2 Seiten/1 Monat (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich suchte einen Kalender mit zwei Seiten ein Monat mit Stunden. Kalenderwoche, Mondzyklus, Feiertage (sogar weniger bekannte) auch am Start. Zusätzlich gibt es noch 3 Monate vor- und nachher als Bonus sowie Eine Tagesaufstellung für das kommende Jahr zum Ausfalten. Und auch noch Vorwahlen, Telefonregister und Weltkarte mit Zeitzonen. Also viel mehr als ich brauche. Schließlich ist das kein Notizbuch.

Das Beste: paßt in die Jackentasche -> immer dabei. Ein Mann hat nicht immer Rucksack, Aktentasche, etc. dabei. So geht es auch und Termine kann man immer absprechen. Kaufe ich wieder.

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. Dezember 2013
Der Kalender entspricht genau der Beschreibung. Bin sehr zufrieden mit dem Kalender.
Vielen Dank für die schnelle Zusendung des Kalenders.

5.0 von 5 Sternen Taschenkalender, 6. September 2013
Klasse Terminplaner, kaufe mir jedes Jahr einen tollen Planer, kann man nichts falsch machen, ein muß für jede Handtasche, klein und handlich, sehr stabil, hilfreich für den Alltag.

5.0 von 5 Sternen Übersichtlicher Kalender, 30. Dezember 2012
Übersichtlicher Kalender, vor allem nicht so groß .
Handlich und auch icht zu groß was bei vielen neueren Kalendern der Fall ist.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Begleiter, 2. September 2012
Diese Art Kalender kaufe ich mir jedes Jahr und habe ihn als treuen Begleiter immer dabei, da er selbst in die kleinste Tasche passt und ich so immer einen Überblick über meine Termine habe. Er ist sehr übersichtlich gestaltet und der Platz reicht für meine Termine.