am 1. März 2013
Unterhaltsamer Krimi, allerdings hat sich mir der Spannungsbogen zu langsam aufgebaut und ich habe in der Mitte einige Kapitel übersprungen. Der Versuch, Historie, Geheimdienststory und schicksalsbeladene Einzelgeschichten zu verbinden, war für meinen Geschmack zeitweise zu konstruiert - trotzdem war der "Showdown" lesenswert und das Buch alles in allem keine verlorene Zeit.
am 12. Januar 2013
Die Geschichte hat nach nach meinem Geschmack etwas Langwierig angefangen. Es lohnt sich aber durchzuhalten. Die Geschichte entwickelt sich danach sehr rasant. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 20. Februar 2015
Der Autor war mir bisher kein Begriff, aber nun werde ich sicher noch weitere Romane austesten. Die Spannung wird gut gehalten und die Story ist halbwegs glaubwürdig.
am 4. März 2013
Bis zum Schluß sehr spannend - konnte mein Kindle nicht aus der Hand legen - würde ich sehr empfehlen. Squaw