5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zusammenstellung, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sind Sie der Graf Von Luxemburg? Singles 1963-82 (Audio CD)
Die CD-Box von Dorthe ist wirklich empfehlenswert. Viel Musik zum kleinen Preis. Sehr viele Lieder sind erstmalig auf CD. Leider ist die Reihe nicht ganz komplett, da einige Titel aus den 70ern (Lieder im Wind, Auch ein Baum fällt mal um, Und dann war es Liebe), sowie aus dem Jahr 1980 (Papa Pinguin), sowie die dazugehörigen B-Seiten , nicht enthalten sind. Trotzdem 5 Sterne für diese Box.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Schlagerfans der 60er Jahre, 12. Januar 2014
Dorthe hatte in den 60er Jahren ihre beste Zeit. Zum allerersten Male habe ich sie bei den "Deutschen Schlagerfestspielen 1964" wahrgenommen. Dorthe erreichte mit ihrem Song "Junger Mann mit roten Rosen" einen beachtenswerten vierten Platz. Der Song wurde anschließend sehr bekannt und kam in die Hitparaden. Eigentlich ist er bis heute ein Evergreen. Aber die Dänin Dorthe hat schon im Jahre 1963 deutsche Schlager herausgebracht und alle Singles mit A- und B-Seiten aus den Jahren 1963 bis 1982 sind auf dieser hervorragenden 3er CD-Box vertreten. Die allerersten Schlager aus dem Jahre 1963, wie z.B. "Eine Menge Verehrer" und "Mondschein-Caballero" hätten eigentlich auch Hits werden können, sind jedoch aus irgendwelchen Gründen jedoch durchgefallen. Dafür sind hinterher viele Hits entstanden, die hier alle vertreten sind: "Dip-Di-Dip, du passt so gut zu mir", "Blondes Haar am Paletot", "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer", "Glück und Glas", "Sein wahres Gesicht", "Frag' jedes Mädchen", "Sind Sie der Graf von Luxemburg?", "Was ist bloß mit dem Torero los?", "Wärst du doch in Düsseldorf geblieben", "Jeder Schotte", "Seine Hoheit der Herr Kronprinz" usw. usf. Der Musikliebhaber wird hier bestens bedient, hinzu sind alle Bildhüllen der Singles abgebildet: 5 Sterne von mir!

5.0 von 5 Sternen allöe ihre Hits, 12. Juni 2013
auch bei dieser CD sind alle Singel-Hits aus den Jahren 1963 bis 1982 vorhanden, im Original und guter Qualität
diese Sammlung ist zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Na endlich !!!!, 19. Oktober 2012
Vielen Dank an Phillips,das endlich auch mal die B_Seiten auf CD gibt.Hab schon lange drauf gewartet. Ebenso gibt es das von Bata Iliic :)) Nur bei Wencke Myhre hat man die Fans verarscht.Keine B_Seiten.Bitte bringt auch solche 3 CD Box auch von Rita Pavone heraus auf Polydor.Das ist schon lange überfällig.Weiter so und nochmals DANKE

5.0 von 5 Sternen Gute Musik und exzellenten Service Amazon!!!, 4. März 2014
Das ist meine erste Bestellung bei Amazon.de. Ich habe meine Bestellung rechtzeitig und unbeschädigt empfangen. Und jetzt genieße ich ausgezeichnete Hits von Dorthe! Vielen Dank Amazon!

5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung, 8. Januar 2014
für wenig Geld, insbesondere gfreut habe ich mich über die Heider- Titel "cumbaja- cumbajong", " Tobago- hello" , "Doch dann kamst ausgerechnet du".

5.0 von 5 Sternen Tosi hyvä., 23. August 2013
Antti Niemelä "Antti" (Helsinki Finland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Todella hieno naislaulaja, laulaa kauniita ja melodisia sävelmiä. Nopea toimitus hyvin pakattuna ja ehjänä perille.
Täydet pisteet joka suhteessa 10++++

5.0 von 5 Sternen Super Musik von Dorthe, 24. Januar 2013
Diese Cd Sammlung ist einfach Super.
Hat alle Hits die sie hatte und die man doch gerne wieder hören mag.