Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Oktober 2012
Auch hier riesen Kompliment.So viele bisher auf CD unveröffentlichte songs von Bata.Genau das verstehen wir Fans von einer Single Sammlung.Nämlich MIT A und B-Seiten,genau wie auch bei Dorthe.Vielen Dank dafür.Bei Wencke Myhre war es leider ein Reinfall
am 27. Januar 2013
Endlich gibt es mal eine komplette Bata Illic CD ohne die oft so fürchterlichen Neueinspielungen und Neuaufnahmen mit billigstem Keyboard/Sampler-Sound.
Nein, hier gibt es die echten Originalaufnahmen aus den 60ern/70ern mit hervorragend arrangiertem kompletten Orchester mit echten lebendigen Musikern. Genau das, was man bei fast allen heutigen Billig-Schlager-Produktionen vermisst...
am 28. Januar 2013
Top Album zusammenstellung für jeden, der Bata Illic mag, die erste Wahl.
Sehr empfehlenswert!
5 Sterne für dieses Album top!!
am 4. März 2013
Diese Box habe ich mir eigentlich nur wegen der B-Seiten gekauft,weil man doch immer bei den "Grossen Hits"-CD's nur die A-Seiten bekommt.Man haette vielleicht auch noch die Singles der 80'er Jahre mit auf die jeweiligen CD's pressen sollen und dazu noch einige Titel die nicht in deutscher Sprache sind.Trotzdem ist die Zusammenstellung o.k. und der Preis stimmt auch.Fuer alle Fans von Bata kann ich diese CD-Box sehr empfehlen.
am 13. August 2013
diesem sänger mit seiner musik und stimme gebe ich die selbe information wie viele andere die zu meiner zeit gesungen haben.bin jahrg.47
am 2. April 2013
hat mehrere bekannte Titel: Candida, ich hab' noch Sand in den Schuhen aus Hawaii. Schwarze Madonna, ich möcht' der Knopf an deiner Bluse sein; sowie noch sehr viele unbekannte Songs die unbekannt waren.

Sehr gut finde ich vor allem die angeführten Erscheinungsjahre der Titel.

sehr zu empfehlen
am 12. Juni 2013
hier sind endlich alle Singelhits mit A und B Seitevon Bata Illic, Original und in guter Qualität , für Fans von Bata Illic und alle Schlagerfreunde ein muß
am 11. März 2014
Alles ok so wie beschrieben werde auch weiter hier bestellen wenn mir was gefällt.mfg warum noch 6 wörter reicht doch kurz und

sachlich.mfg