weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

TOP 50 REZENSENTam 14. August 2015
Meine Tochter hat mittlerweile eine beachtliche Sammlung dieser niedlichen Glubschi-Kuscheltierchen mit den großen, glitzrigen Augen. Seit geraumer Zeit spielt sie damit voller Ausdauer und Begeisterung, investiert Monat für Monat ihr Taschengeld (denn es gibt ja auch die kleinen, bezahlbare Varianten) und auch zu Weihnachten oder Geburtstag kann man ihr kaum eine größere Freude machen, als einen Glubschi zu schenken.
Da auch ihre beste Freundin eine beachtliche Glubschi Sammlung ihr eigen nennt spielen sie gemeinsam und entwerfen die kreativsten Spielszenarien mit diesen niedlichen Tierchen (vom Mama-Papa-Kind Spiel über den Zoo bis hin zu abgedrehten Alien-Szenarien ist wirklich alles dabei). Die Glubschis werden zum Teil auch mit Armbändern, Ketten und Tüchern geschmückt und bekommen manchmal sogar Puppenkleider an.

Zugegeben, für Erwachsene scheinen diese Kugeläugigen Tierchen zunächst etwas kitschig, sie sind allerdings wirklich liebevoll gestaltet, es gibt sie in unzähligen Varianten, ihr Fell ist weich, die Qualität gut und auch das Waschen in der Waschmaschine vertragen die großäugigen Gesellen gut.
Bei uns dürfen die Tiere überall mit hin (außer ins Bett, denn da haben wir nur Kuscheltiere aus Baumwolle), sie sind so klein, dass man sie auch gut mit in den Urlaub nehmen kann.

FAZIT:
Qualitativ hochwertig, niedlich und lassen Kinderherzen höher schlagen, daher empfehlenswert.
review image review image review image review image
am 8. Dezember 2013
Ich habe meinem Patenkind die Schneeeule zum Nikolaus geschenkt. Obwohl die Kleine bereits eine riesige Auswahl an Ty Beanies und Glubschis besitzt, haben die Augen so gestrahlt. Sie hat sich gleich in den weißen Knäul mit den Glitzeraugen verliebt und hat die Eule gar nicht mehr aus der Hand gegeben. Kann man bei Kids nichts falsch machen!
am 22. Januar 2014
Ich bin persönlich ein riesen Fan von den Glubschis sie sind einfach unglaublich niedlich.
Ich habe mittlerweile eine große Sammlung und man kann einfach nicht aufhören diese Dinger zu kaufen

Ich finde besonders Toll, dass ich bis jetzt generell noch kein hässliches Produkt erwischt habe
Die onlinehändler hier bei Amazon achten sehr darauf, dass die Kunden keine schlechte ware bekommen.
Ich habe in manchen Spielzeugläden geschaut und da gibts viele nicht so schöne deshalb 5 Sterne!!!!!
am 18. November 2014
Diese Eule ist für mich der schönste Glubschi überhaupt :-) Sie ist wie alle anderen Tierchen sehr kuschelig, hat eine tolle Größe zum Mitnehmen, läßt sich sehr bequem in der Hand halten und hat wunderschöne Glitzeraugen.

Sie sieht richtig "winterlich" aus. Ich hätte noch gerne eine Schneeflocke auf dem Bauch :-)

Sie wird von uns in der Weihnachtszeit öfter verschenkt.
am 21. Januar 2013
Wir haben schon mehrere Stofftiere dieser Art und meine Tochter ist hin und weg. Sie sind kuschelig, das Material hält was es verspricht und auch einen Waschgang hat dieses Stofftier mittlerweile überlebt.

Immer wieder gerne.

Auf Grund der doch recht harten Augen, ist der Artikel für sehr kleine Kinder sicher noch nicht so gut geeignet.
TOP 1000 REZENSENTam 22. Februar 2015
Die kleine Schneeeule ist wirklich sehr süß. Die Tochter fährt total auf das Kuscheltier ab.
Ich kann aus folgenden Gründen 5 Sterne vergeben.
+ sehr gute Verarbeitung
+ Günstiger Preis (momentan 6,40€)
+ sehr weich und flauschig

Für den Preis bekommt man ein tolles Kuscheltier. Klare Kaufempfehlung!
am 25. September 2014
Sehr niedlich und knuffig und weich.... da ich es einem erwachsenen Eulen-Sammler als kleines Zwischendurch-Präsent schenken wollte, war es für mich leider nachteilig, dass in den Augen die helle Farbe voller Glitzer war.... das macht es dann eher kitschig. :-) Für Kids aber sicher sehr süß!
am 23. Januar 2013
Habe diese kleine Eule für eine Freundin bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, Preis ist auch absolut ok. Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, weil ich sie nur kurz ausgepackt gesehen habe, aber das, was ich gesehen habe, war absolut einwandfrei. Ein sehr süßer kleiner Begleiter.
am 1. Dezember 2014
Ein schickes Flauschiges Kuscheltierchen, habe es meiner Freundin geschenkt, weil es das Kind in Ihr noch einmal geweckt hat.
Unser "Glubschi" lebt immer mal, ist recht witzig.

Flauschiges fell und richtig weiß.
Kaufempfehlung!
am 18. Februar 2014
Diese Eule ist sehr niedlich und kuschelweich. Aber, der Schnabel sitzt überhaupt nicht in der Mitte, eher am rechten Auge. Ich hoffe, meinem Enkel fällt das nicht so auf, da ich die Eule zusammen mit der tollen Schleiereule zum Geburtstag abgeschickt habe.