5.0 von 5 Sternen Wunderschön
So ein kleines putziges Ding, meinde Tochter ist begeistert und lässt die Eule nicht mehr los. Auch ich mag die Eule.
Vor 4 Monaten von Marina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Größe, kuschelig weich
Diese Eule ist sehr niedlich und kuschelweich. Aber, der Schnabel sitzt überhaupt nicht in der Mitte, eher am rechten Auge. Ich hoffe, meinem Enkel fällt das nicht so auf, da ich die Eule zusammen mit der tollen Schleiereule zum Geburtstag abgeschickt habe.
Vor 5 Monaten von Gaby veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Richtig zum knuddel.<3, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TY 7136078 - Spells - Schneeeule weiß, 15 cm, Beanie Boos, Glubschis (Spielzeug)
Die "Schnee-eule" ist richtig schön weich
und die blauen Augen fesseln richtig.

Diese kleine Eule ist richtig zum knuddeln
und sehr süß.

Kann ich nur empfehlen :))

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein süßes Geschenk, 12. März 2014
Die Beanie Boos Tierchen sind immer wieder ein schönes Geschenk, qualitativ hochwertig und den preis wert. Zudem sind sie einfach zuckersüß!

5.0 von 5 Sternen Schneeeule weiß, 9. März 2014
Diese kleinen Schneeeulen sind so süß und kuschelweich. Ich habe sie für mich selber gekauft, da ich ein großer Eulenfan bin. Beide stehen jetzt in meinem Schlafzimmer.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kuscheltier, 22. Januar 2014
Ich bin persönlich ein riesen Fan von den Glubschis sie sind einfach unglaublich niedlich.
Ich habe mittlerweile eine große Sammlung und man kann einfach nicht aufhören diese Dinger zu kaufen

Ich finde besonders Toll, dass ich bis jetzt generell noch kein hässliches Produkt erwischt habe
Die onlinehändler hier bei Amazon achten sehr darauf, dass die Kunden keine schlechte ware bekommen.
Ich habe in manchen Spielzeugläden geschaut und da gibts viele nicht so schöne deshalb 5 Sterne!!!!!

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit bei den Glubschis, 13. Januar 2014
Meine Tochter (8Jahre) findet alle Glubschis einfach nur süß - mir persönlich gefällt die Eule am besten. Schön, dass man für so "kleines" Geld so eine Freude bereiten kann.

5.0 von 5 Sternen Super flauschig, 12. Januar 2014
s e h r g u t. sieht genau so aus, war schnell da. ist süß und flauschig, so wie erwartet

5.0 von 5 Sternen kuschelweich, 8. Januar 2014
Als kleines Mitbringsel eignen sich diese kleinen Tierchen hervorragend. Wobei ich schon kämpfen muss, dass nicht eines mal bei mir bleibt. Gut verarbeitet, riecht nicht und kuschelweich.

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 2. Januar 2014
und Überraschung gelungen ;-).
Der Artikel war Überbringer einer Mütze für den Winter und das mit vollem Erfolg.
Klare Weiterempfehlung für den oh ist das Süß Effekt!

5.0 von 5 Sternen Sehr süß., 27. Dezember 2013
Preis einfach super. Auch prima als kleines Mitbringsel geeignet. Ein muss für kleine Eulenfans. Sehen einfach zum knuddeln aus. Einfach toll.

5.0 von 5 Sternen flauschig, 23. Dezember 2013
Für diesen Preis ist die Eule echt schön flauschig. Habe sie für eine Freundin gekauft und die hat sich rießig gefreut! Würd ich jederzeit wieder kaufen :)

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›