5.0 von 5 Sternen Wunderschön
So ein kleines putziges Ding, meinde Tochter ist begeistert und lässt die Eule nicht mehr los. Auch ich mag die Eule.
Vor 7 Monaten von Marina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Größe, kuschelig weich
Diese Eule ist sehr niedlich und kuschelweich. Aber, der Schnabel sitzt überhaupt nicht in der Mitte, eher am rechten Auge. Ich hoffe, meinem Enkel fällt das nicht so auf, da ich die Eule zusammen mit der tollen Schleiereule zum Geburtstag abgeschickt habe.
Vor 8 Monaten von Gaby veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: TY 7136078 - Spells - Schneeeule weiß, 15 cm, Beanie Boos, Glubschis (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Eule, 4. März 2014
Diese Eule habe ich gekauft da ich eine Eulen Fan bin und och wurde nicht enttäuscht.Sie ist flauchig,sieht gut aus und schaut aus ihren grossen Augen jeden freundlich und süss an.

5.0 von 5 Sternen einfach süß!, 21. Februar 2014
Ich kaufe sehr oft diese kleinen Kuscheltiere als kleines Extra für ein Geschenk. Die Kuscheltiere kommen einfach immer gut an und Kinder lieben sie!
DIe Schneeeule sieht real noch toller aus, als auf dem Bild!

3.0 von 5 Sternen Tolle Größe, kuschelig weich, 18. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen süßes Kuscheltier, 17. September 2012
Meine Tochter liebt dieses Kuscheltier,hat auch schon mehrere von dieser Art.Ist schön weich und darf mit bei ihr im Bett schlafen.

4.0 von 5 Sternen Schnee Eule, 28. Juni 2014
Diese kleine Eule ist einfach nur süß. Große Kulleraugen, ganz weich und kuschelig. Kam als Geschenk super an. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ich war mit dem Einkauf sehr zufrieden, 16. Juni 2014
Ich war mit dem Einkauf sehr zufrieden. Es hat alles ganz wunderbar geklappt. Der Artikel war wie angegeben und ist pünktlich bei uns eingetroffen. Danke

5.0 von 5 Sternen Toll!, 2. Juni 2014
Super flauschig und kuschelig weich ist diese Schneeeule! Meine Tochter hat sich riesig gefreut über das Geschenk , genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Süßes Eulchen, 7. Mai 2014
Was für ein süßes Eulchen- guckt genauso unschuldig wie auf dem Bild und ist kuschelig und schön anzusehen und anzufassen.

5.0 von 5 Sternen Süß, 12. April 2014
Ist für groß und klein was... Da sie so süße große Augen haben... Ich habe ganz viele davon... Und freue mich immer wieder über ein neues...