Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Februar 2014
Das Spiel macht echt süchtig.
leider stürzt es gegen Ende immer mal wieder ab. Hoffe dass ich es dennoch beenden kann.
am 14. Februar 2014
Das Gameplay und die Story sind super!
Eine gutee Beschäftigung für ein paar Stunden.

Leider ist das Spiel im 4. Kapitel bei mir durch einen Bug unspielbar geworden: ich lief unachtsam in 3 Eber hinein, jedoch ließ sich keine Aktion durchführen. Die Eber ließen plötzlich von mir ab und es ist nun (auch nach einem Neustart) nicht möglich sich zu bewegen. Zugriff auf Inventar und Trophäen ist noch möglich...

Es sollte eine Option zum Suicide geben.

Zu schade, ich hätte dem Spiel zu gern 4-5 Sterne gegeben, aber mit einem solch gravierenden Bug kann ich das bei bestem Gewissen nicht tun.
am 14. März 2014
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Erinnerte mich ein wenig an sims, nur bei den zu erledigenden Aufgaben nicht so frustrierend. Sämtliche Aufgaben sind angenehm zu erledigen ohne tagelang warten zu müssen. Kurz vor Ende fing das Spiel leider an zu ruckeln und stürzte permanent ab. Glücklicherweise konnte das durch einen Neustart meines Kindles behoben werden. Ein Spiel, das ich gerne weiter empfehle.
am 27. Mai 2015
Im Prinzip ok, leider..
ständig die gleichen Abläufe.
Immer nur rummrennen und tu dies, mach jenes, erfülle diese und jene Aufgaben.
ist mir zu langweilig und monoton.
Wer sowas mag, sollte jetzt zugreifen, für kostenlos ist es ok, kaufen würde ich es nicht.
am 29. Januar 2014
...mitten im Spiel stürtzte es ab und ward von meinem tablet verschwunden. Nach Neuinstallation gings dann wieder. Allerdings mußte ich von vorn beginnen. das war etwas nervig ;-) drum nur 4 Sterne
werd aber das nachfolgespiel auch wieder versuchen :)
am 9. Februar 2014
Habe gerne fünf Sterne vergeben! Habe sehr viel Spaß beim Spielen.Tolle Landschaft ,gute Unterhaltung. Hat echt Suchtpotenzial.Wer Gerne Spiele mag bei denen man jagen ,fischen, saen,ernten sammeln und Handeln kann,kommt auf seine Kosten.
am 3. April 2014
Es ist wirklich ein sehr unterhaltsames und ungemein fesselndes Spiel. Schöne Geschichte und auch grafisch eine sehr gelungene Umsetzung. Es stört nur etwas das gegen Ende des Spiels die
app
sehr oft abstürzt.
am 15. Februar 2014
Tolles Abenteuer mit witzigen und spannenden Elementen. Habe von dem Spiel nicht ablassen können und hatte es bereits am zweiten Tag durchgespielt! Ging viel zu schnell vorüber! Bitte mehr davon!!
am 29. März 2014
Das Spiel ist abwechslungsreich und unterhaltsam. Spiele seit zwei Stunden am Stück und werde wohl auch noch zwei ranhängen. Wird dann wohl auch nicht mehr viel länger gehen.
am 19. Juli 2014
Umständliche Steuerung, nicht wirklich interessant gestaltet - da gibt es mittlerweile bessere Spiele dieser Art, die man kostenlos spielen kann. War eine unnötige Ausgabe!