am 27. März 2015
Aus meiner Sicht bester Explorer, alles drin inklusive Zugriff auf NAS. Auch die Möglichkeit Favoriten anzulegen finde ich spitze. Hatte viele andere vorher ausprobiert, entweder wurde ständig Werbung eingeblendet oder aber nicht so funktional.
am 25. November 2013
Da ich das Dateimanagement des Kindles nicht optimal finde, habe ich mir diese App geholt.
Zieht sich alle Inhalte in ein Fenster und gruppiert diese nach Speicherort und Datei-Art in Ordner, so dass es mMn einfacher ist Inhalte zu finden.
am 21. Oktober 2013
Wer seine eigenen Daten auf dem Kindle verwalten möchte, findet in dem ES File Explorer das richtige Werkzeug dazu. Egal, ob Filme, Musikdatein oder Fotos, diese App bietet die Möglichkeit, klare Ordnerstrukturen zu kreieren. Sehr zu empfehlen.
am 18. Juli 2014
Gibt eine gute Übersicht über die Apps und andere Ordner die man auf seinem Kindle hat ohne ihn an seinem Rechner anschließen zu müssen. Wer viele unterschiedliche Ordner auf seinem Kindle hat, denen kann ich nur dieses Program empfehlen.
am 15. Januar 2015
Ich finde diese App einfach Super.
Ich kann auf sämtliche Ordner zugreifen, wie ich es sonst nur am PC kann. Verschieben, umbenennen, neue Ordner erstellen - alles kein Problem. Habe es mir auch für mein Tablet heruntergeladen.
am 15. Dezember 2015
I picked this up for free in the Amazon App store.
Best way to manage your files and keep them in the cloud.
If you have been looking for a great explorer for your Fire TV or FTV stick there is no need to look further.
am 5. November 2015
Funktioniert prima und macht was es soll.
Durch den ES File Explorer fand ich sogar Apps die auf meinem kindle installiert sind, die aber weder auf der kindle Hauptseite, noch unter den installierten Apps zu finden sind.
am 18. November 2014
Dieser Dateikopierer vernichtet gelgentlich beim Kopieren auch die Inhalte von Dateien. Dann muss man sie erneut z.B. auf den USB-Stick kopieren und auf die Dateigröße achten. - Abgesehen davon ist es ein sehr gutes Programm.
am 15. Dezember 2015
Habe den Explorer lediglich benutzt um per FTP auf das Gerät zuzugreifen (Tablet, Fire-TV Stick). Vermutlich hätte es eine andere App auch getan. Habe das Potential also bei Weitem nicht ausgeschöpft (oder ausprobiert)
am 12. Februar 2015
Den wünsch ich mir auf mein WindowsPhone, denn da kann ich nicht das ganze Heimnetzwerk durchsuchen und alles gleich ansehen. Wirklich ich habe keine Ahnung was man bei der App noch verbessern kann.....

BT