Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. September 2013
Ich wollte meine und die Crocs meiner Kinder aufpeppen und war auf der Suche nach Autos/ Trecker o.ä. für meinen Sohn
und für meine Tochter wollte ich Jibbitz die nicht wie Hello Kitty sind. So bin ich auf diese für meinen Sohn gestossen
und finde sie sehr toll.
Das weiße Auto ist auf dem ersten Blick nicht als solches zu erkennen finde ich und das schwarze Polizeiauto macht sich
auch nicht so gut auf dunklen Crocs, aber es gefällt trotzdem und sie halten auch auf dem Schuh.

Für meine Tochter habe ich Feen gefunden (okay doch ein Kinderstar dabei, nämlich Tinkerbell) und
für mich Blumen.
Alle sind sie von dieser Firma und... ; ) dann zahlt man nur einmal Porto!

Man hat sechs Jibbitz zur Auswahl und da wir jeder zwei Paar Crocs (Sommer- und Winter- bzw. ein Paar
zu Hause, ein Paar im KiGa) haben, kann man die gut aufteilen.

Manchmal sind ja schon einzelne Jibbitz echt teuer und hier bekommt man sechs zu einem annehmbaren Preis.
Tja und wenn man dann noch Versandkosten sparen kann.

Bei meinen wollte ich eine Blume austauschen, was sehr schwierig war. Die Blume ist etwas eingerissen dabei,
ließ sich aber kleben und man sieht nichts mehr davon.

Also alles bestens und empfehlenswert.