summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Mack The Life
Format: Kindle EditionÄndern
Preis:7,97 €

am 10. August 2013
Lee Mack beschreibt in seiner Autobiographie seine einzelnen Schritte hin zum erfolgreichen Stand-Up Comedian. Dabei musste er einige andere Traumberufe wieder verwerfen, wie Astronaut, Jockey oder professioneller Dart-Spieler. Schließlich fand er aber sein Glück als Comedian sowie Drehbuchautor und Schauspieler in seiner erfolgreichen Sitcom "Not going out". Das ganze Buch ist amüsant und trotzdem ernsthaft genug geschrieben, um einen guten Einblick in das Leben eines Comedians zu bekommen. Zu viele persönliche Details gibt es nicht, aber das ist auch ok, weil er seine Gründe dafür anspricht. Gewohnt gewitzt und ironisch ist dies ein Buch, das auf jeden Fall großen Unterhaltungswert besitzt und sich als Abendlektüre sehr gut eignet! Oft musste ich im Zug beim Lesen fast laut loslachen. Ich habe den Kauf nicht bereut, sehr zu empfehlen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.