MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:2,55 €

am 17. Dezember 2012
Ich benutze diese App um den S-Planner eines Samsung Galaxy Note 10.1 N 8000 mit meinen Owncloud zu synchronisieren.
Einfach einzurichten, synct prima in beide Richtungen. So sind meine Linux-PC's ein Win-PC ein iPhone und das Galaxy immer Kalender-Synchron. Super!!!
am 29. April 2014
Also der Typ (Marten Gajda) ist einfach großartig. Dieses Stück Software hat mir mein Android-Telefon in einen wertvollen Office-Begleiter verwandelt. Heute, wo dann irgendwie doch alle bei google ins überlegen kommen, ist es schön, dass die Software sehr ausgereift ist. Als ich sie vor ein paar Jahren shoppte, ärgerte ich mich, dass Amazons App-Shop etwas lahm bei den Releases war (heute ist es besser). Stabil war CalDAV-Sync meines Erachtens aber schon früh. Mit OwnCloud und (damals) KDE-PIM nie irgendwelche Probleme gehabt. Bin ebenfalls mit CardDAV und dem Contact-Editor von Marten Gajda sehr zufrieden. Auch seine (bisher kostenlose) ToDo-List-App arbeitet mit CalDAV-Sync gut zusammen, hier sind es wohl eher noch OwnCloud oder Thunderbird, die nachholen müssten.
am 8. Oktober 2013
Synchronisation mit Owncloud funktioniert super, sogar die Aufgaben werden mit synchronisiert. Die App ist Ihr Geld wert.

. . .
am 17. Januar 2016
Nach der Installation auf einen Samsung Note Pro 12.2 und der Einrichtung eines Kontos, funktionierte die erste Synchronisation gut. Jedoch muss ich die Synchronisation immer manuell auslösen. Egal welche Einstellungen ich vornehme, es ändert sich nichts. Nach einem Neustart des Tablet ist das Konto wieder gelöscht. Leider ist die App so nicht für mich nutzbar und herausgeworfenes Geld. Ich werde wieder zurück zur kostenlosen "CalDAV Sync Free Beta" wechseln. Diese synchronisiert zwar auch nicht automatisch, aber die angelegten Konten verschwinden nicht. schade
Galaxy Note Pro 12.2, Android 4.4.2
am 27. April 2015
Die Apple macht genau was sie soll. Ich synce damit meinen Kalender und die Aufgaben mit einem radicale Server von Android und fire hd und es gab keine Probleme.

Schön wäre noch, wenn man einen Fallbackserver angeben könnte, der verwendet wird, wenn die eigentliche URL nicht erreichbar ist. Bspw. einen Backupserver oder falls man Intranet und Extranetzugriffe nur alternativ erreichen kann.

Danke.
am 6. März 2014
Nachdem ich mehrere kostenlose Apps zum Synchronisieren ausprobiert hatte und die alle nicht so ganz funktioniert haben wie sie sollten, habe ich mich dazu entschieden, diese App zu kaufen und habe dies bis jetzt nicht bereut. Sie tut für mich das, was sie soll, nämlich meine Kalender und auch den automatisch erstellten Geburtstagskalender der owncloud-Kontakte zwischen Handy und Server zu synchronisieren.
am 19. Januar 2015
for me the best caldav-syn interface available. it works stable and also the tasks get synced.

there is only one question - why is this not standard, i mean out of the box, for android? apple changed this with the second generation of the iphone many years ago, to also win customers who use caldav based servers... that is why for me android is a perfect mobile os for private and backup purpose.
am 22. November 2013
Bis auf den Bug, dass wenn kein Termin vorhanden ist, zwar die Sychronisation läuft aber keine Kalendereinträge geschrieben werden. Nach langer Suche im Internet habe ich dann endlich eine Lösung gefunden. Einfach eine ics Datei in das Verzeichnis kopieren.

Verwende die Synology Cloud Lösung in Verbindung mit Android, iPhone und iPad.

Bis auf den Bug funktioniert es sehr gut,
TOP 1000 REZENSENTam 11. Dezember 2012
Könnte diese app noch Kaffee kochen, wäre sie perfekt. :)
Im Ernst: einmal eingerichtet können alle auf dem Server angebotenen Kalender ausgewählt werden. Pro Server muss nur eine Konfiguration erstellt werden. Damit sind selbst umfangreiche Kalenderdienste leicht nutzbar. Der Abgleich funktioniert problemlos und ich habe noch keine Fehler feststellen können. Meine Kalender nutze ich auf einem Tablet, einem Telefon, auf dem PC mit Thunderbird/Lightning und im Web über einen Owncloud Server.
am 9. August 2014
Diese app leistet tadellos seine Dienste und synchronisiert meine Kalender (an Google vorbei) mit meinem eigenen Server.
Auf meinem Webserver läuft nämlich eine baikal Installation, die CalDAV ausliefert. Somit halte ich alle Geräte syncron.

Also, die App funktioniert und lässt sich außerdem auch sehr fein einstellen. Absolute Empfehlung.