Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Oktober 2012
Beide Adapter zeichnen sich durch Passgenauigkeit aus.
Sowohl der Micro-SIM, als auch der SIM Adapter lassen sich problemlos mit der eingelegten Nano-SIM-Karte nutzen.
Getestet wurde jeweils mit einem iPhone 4 und einem alten Nokia,
am 24. September 2013
Funktioniert einwandfrei, bin sehr begeistert. So kann ich meine nano Sim auch wieder in mein altes Handy geben, wenn ich es mal brauche. Die Verarbeitung ist ok. Auch der Preis ist ok.
am 18. Oktober 2012
Adapter passen und funktionieren wie beschrieben, alles super, kann nun die nano SIM in allen Geräten nutzen, kann ich nur empfehlen
am 21. April 2013
...bei dem man nicht viel falsch machen sollte. Ich nutze den Nano-zu-Micro-SIM-Adapter in meinem iPhone 4S. Wenn die Karte erstmal in dem Schlitten für die SIM-Karte sitzt, gibt es nichts zu beanstanden. Der Adapter muss jedoch fester in den Schlitten gepresst werden, als es zuvor bei der Micro-SIM notwendig war.
Ich wechsle jedoch nicht ständig die SIM-Karte, somit ist dieser Umstand nicht der Rede wert.
am 7. November 2013
Ich habe die Adapter bestellt, um problemlos zwischen mehreren Geräten wechseln zu können. Mein Netzanbieter konnte mir diesen Wunsch zuvor leider nicht erfüllen.
Der Versand ging super schnell und ich hielt wenige Tage nach der Bestellung die beiden Plastik"hüllen" in der Hand.
Das System ist einfach: Man nimmt einfach seine Nano-SIM und bastelt sie in einen der beiden Adapter. Am Anfang kann es schon ein wenig dauern, bis man die richtige Einlageseite gefunden hat, nach mehreren Versuchen geht es jedoch ganz problemlos. Wichtig ist, dass die Karte richtig einrastet. Dabei geht nichts kaputt, also keine Angst beim ersten Mal ein wenig mehr Kraft aufzuwenden.
Anschließend einfach ins nächste Gerät einlegen und los geht's.
Die Entfernung geht ebenfalls ganz einfach.
Für mich eine super simple und vor allem günstige Möglichkeit, mit einer Nummer mehrere Telefone zu bedienen, wenn es der Anbieter nicht erlaubt ;)
am 2. November 2012
Lieferung schnell als normaler Postbrief. Adapter sind stabil und passen einwandfrei, d.h. mit der kleinsten SIM-Größe ist jetzt problemlos eine Verwendung in verschiedenen Handys / Smartphones möglich. Damit kann einem der Grössensalat bei den SIM-Karten, den die Hersteller da angerichtet haben, egal sein und man spart sich die Kosten für einen SIM-Karten-Austausch bei seinem Telefonanbieter. Was an dem simplen Druckverschlußbeutel besonders sein soll blieb mir verborgen, ist eh nur Verpackung die entsorgt wird. Alles in Allem top.
am 18. Oktober 2012
Die beiden Adapter sind ideal um nano-, oder micro simkarten in das nächst größere Format zu bringen. Die Simkarten halten sehr gut in den Adaptern. Die Ausparungen in den Adaptern sind sauber gearbeitet, sodass die nano, oder micro Simkarte exakt sich einpassen lassen. Das Kunstoffmaterial ist stabil und beweglich zugleich, sodass es bei sachtem Umgang nicht bricht. Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass man es hier mit sehr kleinen, dünnen Kunstoffteilchen zu tun hat. Bei mir hält meine nano Simkarte perfekt im Adapter. Dieser lässt sich ohne Probleme in den Simkartenschacht schieben und wieder herausholen. Ich finde es daher eine wirklich gelungene Sache. Ich habe jetzt nur noch nano Simkarten, die ich bei Bedarf in alle gängigen Simkartengrößen vergrößern kann.
Dieses Adapterset ist Spitze!
am 4. März 2013
Ist ein gutes Produkt, Passform ok (inte nich perfect falls du selbst dein sim zurecht geschnitten hast, aber funktioniert). Ein bisschen dünn vielleicht
am 11. Januar 2013
Wie erwartet und noch mehr, Passt meine Nano-SIM in den Micro Adapter saugend.
Die SIM sitzt ausreichend fest in dem Adapter und auch dieser sitzt fest in der Schublade meines iPad3. Beides geht auch sehr gut aus der Lade heraus, wenn man da mal wieder heran möchte.
Den Nano auf SIM Adapter, der hier im Set dabei ist, habe ich noch nicht im Gebrauch, doch sitzt bei meiner Qualitätskontrolle die SIM auch hier stramm drin.
Beide Adapter sind trotz des wenigen Materials, was nötig zum Adaptieren ist, immer noch sehr formstabil geblieben.
Wenn die Qualität so bleibt, ist das Produkt für Leute die so etwas für Ihre Nano SIM brauchen nur zu Empfehlen, auch macht der Händler seinem Namen alle Ehre (war bei mir "Schnellversand Deutschland").
am 2. Juli 2013
Meine Nano SIM-Karte passte in den Nano- auf Micro-Adapter, aber definitiv nicht in den Nano- auf Mini-Adapter. Ich musste mit Messer und Sandpapier kräftig nachbearbeiten. DAS ist keine Premium-Qualität.

1 beantwortete Frage anzeigen