5.0 von 5 Sternen ...erfüllt seinen Zweck....
Beide Adapter zeichnen sich durch Passgenauigkeit aus.
Sowohl der Micro-SIM, als auch der SIM Adapter lassen sich problemlos mit der eingelegten Nano-SIM-Karte nutzen.
Getestet wurde jeweils mit einem iPhone 4 und einem alten Nokia,
Vor 22 Monaten von Markus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Premium-Qualität? Stimmt einfach nicht.
Meine Nano SIM-Karte passte in den Nano- auf Micro-Adapter, aber definitiv nicht in den Nano- auf Mini-Adapter. Ich musste mit Messer und Sandpapier kräftig nachbearbeiten. DAS ist keine Premium-Qualität.
Vor 13 Monaten von Roland Weigelt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ...erfüllt seinen Zweck...., 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Nano SIM Adapter SET - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - für iPhone 5 Sim Karten im Charmate® Druckverschlussbeutel (Elektronik)
Beide Adapter zeichnen sich durch Passgenauigkeit aus.
Getestet wurde jeweils mit einem iPhone 4 und einem alten Nokia,

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt!, 18. Oktober 2012
Adapter passen und funktionieren wie beschrieben, alles super, kann nun die nano SIM in allen Geräten nutzen, kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel + Schneller Versand, 31. August 2013
Kann dieses Artikel trotz des höheren Preises zu 100 Prozent empfehlen! Klasse Passform, damit funktioniert meine NanoSim Karte optimal im Galaxy S3.

Zum Versand kann ich nur sagen: KLASSE!
Rasend schnelle Lieferung, innerhalb von nicht mal 24 Stunden lagen sie im Briefkasten.

4.0 von 5 Sternen guter Adapter, 24. September 2013
Funktioniert einwandfrei, bin sehr begeistert. So kann ich meine nano Sim auch wieder in mein altes Handy geben, wenn ich es mal brauche. Die Verarbeitung ist ok. Auch der Preis ist ok.

4.0 von 5 Sternen Nano Sim Adapter, 28. August 2013
Dieses Produkt ist gut, die micro Karte passt gut, man muss nicht mit Schere oder Messer nachbessern. Wenn nötig würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Passgenau und funktioniert wie es soll..., 16. März 2013
Beide Adapter sind sehr passgenau gefertigt. Die Nano-SIM-Karte wird gut festgehalten und fällt nicht von alleine heraus. Das Einlegen sowohl in ein iPhone 4 (als Micro-SIM), als auch in ein altes Mobiltelefon von Nokia (als Standard-SIM) sind ohne Probleme möglich. Die Karten werden von beiden Telefonen sofort erkannt.

Als sehr positiv fällt auf, dass beide Adapter nicht zu dick sind. Hier habe ich insbesondere mit früheren Adaptern für Micro-SIMs eher negative Erfahrungen gemacht.

Von mir daher eine eindeutige Kaufempfehlung und 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ideal für iPhone 5 Wechsler ;-), 20. Februar 2013
Für Wechsel vom iPhone 5 / iPad 4 / iPad mini auf ein anderes Tablet / Smartphone ist dieses Adapter Set ein Muss.
Von Nano Sim auf MicroSim oder sogar Normal Sim. Alles kein Problem. Zwar bringen immer mehr Hersteller MicroSim Produkte heraus, so dass hier eigentlich ein Adapter ausreichend ist. Aber Sony zum Beispiel verwendet in den Tablet S noch Standard SIM's, so dass hier dann der Adapter wieder gebraucht wird.
Sehr wertig gemacht und es hält auch.

Geld ist es alle mal wert.

5.0 von 5 Sternen alles so wie beschrieben, 29. November 2012
alles so wie beschrieben, top, sehr gerne wieder ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht., 19. Dezember 2012
iPhone 5 verkauft, und nun? Einfach hier dieses Produkt bestellen. Egal ob altes Nokia 6310i oder aktuelles Blackberry. Macht die NanoSim wieder überall passend. Gut verarbeitet und robust. kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. Oktober 2013
Habe meinen Provider gewechselt und stand vor der Frage soll ich mir
für zukünftige Handys gleich eine Nano Simkarte aussuchen ? (Ich konnte wählen welche Größe die
neue Simkarte haben soll )
Ich habe dann eine Nano Karte bestellt und mir diesen Adapter bei Amazon gekauft und alles klappt
prima .
Nano Karte in den Adapter rein gedrückt und ins Handy geschoben alles ohne Probleme .
Lasst euch nicht davon täuschen das in der Beschreibung des Adapters "für Iphone 5 " steht.
Er ist für die Simkarten und nicht Geräte beschränkt .
Ich habe ein Android Handy :)