Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Prime Photos calendarGirl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 44.5 EU|Farbe: Grau (SNGG GREY/GREY 12)|Ändern
Preis:88,20 € - 90,59 €

am 27. März 2013
Der Sneaker sieht toll aus,- vor allem das man die Schuhbänder farblich wechseln kann ist eine tolle Idee(wurden mitgeliefert) der Schuh ist bequem und leicht am Fuß. Die Empfehlung die Schuhe größer zu bestellen habe ich beherzigt und siehe da: Sie passen. Danke übrigens von den anderen Bestellerinnen für den Tipp. Ich habe normalerweise Größe 38 und habe die Schuhe in 39,5 bestellt und sie passen super toll.
am 20. März 2013
Diese Sneaker liegen voll im Trend. Sie sind super stylish, federleicht und bequem, wenn ihr sie EINE GANZE NUMMER GRÖßER bestellt. Zu diesem Preis meine volle Kaufempfehlung.
am 27. Juni 2013
Die Bestellung und die Lieferung waren unkompliziert und sehr schnell. Der Schuh ist unheimlich bequem. Problem nur, man wird durch das hier eingestellte Bild getäuscht. Die nicht "ledernen" Teile des Schuhs sind im Licht schon fast rosa. Daher wurde der Artikel von mir wieder an Amazon retouniert. Wenn der Schuh (wie auf der Abbildung) komplett violett wäre, wäre ich aber hochzufrieden gewesen.

Fazit:

Am Prozedere durch Amazon gibt es (wie eigentlich immer) nichts zu kritisieren. Einzig das Bild entspricht nicht der Realität.
am 1. April 2015
Man muss bei NB unbedingt bedenken, das man mindesten eine Nummer Größer bestellen muss. Ich habe i.d. Regel exakt 36 und in NB 37,5!
Bei so einem gravierende Unterschied sollte die Firma meiner Meinung darauf aufmerksam machen!
am 26. Juni 2013
Die Schuhe kamen prompt. Sehen sehr gut aus und wirken von der Verarbeitung auch stabil. Bisher habe ich also keine Beanstandungen. Der Tip, die Turnschuhe eine Nummer größer zu kaufen, war goldrichtig.
am 24. Juni 2013
Die Schuhe sind einfach toll. Die NB 420 gibt es kaum in Geschäften noch zu kaufen. Daher ein guter Fang bei amazon. Sehr bequem und gute Qualität
am 24. Juli 2013
Der Schuh sieht klasse aus, coole Farbkombination. Fällt allerdings mind. eine halbe Nummer kleiner aus.
Qualität ist leider ehr schlecht!
am 9. September 2013
Ich muss sagen, dass ich diesen Schuh einfach toll finde!
Ich hatte schon leichte bedenken gehabt, ob dieser Schuh auch passen wird, da ja viele bereits geschrieben hatten, dass dieser Schuh eher kleiner ausfällt, jedoch habe ich meine normale Größe bestellt und zum Glück passte er!
Jedoch würde ich ihn beim nächsten Mal eine halbe Nummer größer bestellen, dann ist es noch einen tick bequemer :)
Sehr leicht und angenehm, aber die Qualität würde ich so mäßig beschreiben und dafür gibst von mir 4/ 5 Sternen!
am 9. April 2015
An und für sich ein cooler Schuh, der jedoch eher für den Alltag geeignet ist. Für sportliche Aktivitäten eher weniger zu empfehlen. Komischer Weise neigt dieses Modell dazu, im Hackenbereich nach innen zu ziehen. Auf Grund meiner kaputten Bänder im Sprunggelenk optimal, da ich dazu neige nach außen wegzuknicken. Der Orthopäde würde sich aber sicher die Haare raufen. Ansonsten ein sehr robuster Schuh.
am 30. Mai 2013
Es ist schon das zweite Paar vom "U420" und das nicht ohne Grund: Gute Verarbeitung, sehr leicht, extrem bequem. Ein "Wohlfühlschuh". Für schmale Füße sehr gur geeignet. Den oft gelesenen Tipp "1 Nummer größer bestellen" kann ich bestätigen. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

64,20 €-90,30 €