Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Januar 2013
Ich habe mir die Wandhalterung zusammen mit einem LG-Flachbild-TV, 119cm Diagonale, gekauft. Ich wolte den TV beweglich an einer Wand montiert haben um von verschiedenen Blickwinkeln aus eine optimale Sicht einstellen zu können.
Die Montage gestaltete sich rech einfach, habe vorher schon gedacht alle meine Nachbarn holen zu müssen.
Nur das Ausrichten vom Fernseher selbst, vorne an der Trägerplatte, gestaltete sich schwieriger. Hier ist eine Hilfe von Vorteil, weil zum einen der TV ausgerichtet und gehalten werden muss und zum zweiten jemand die Fixierschrauben einstellen und festschrauben muss. Aber das konnte meine Frau dann machen.
Wer eine stabile und leicht verstellbare Wandhalterung haben möchte ist hier an der richtigen Stelle.
am 5. Februar 2013
Die Halterung ist robust und solide, lässt sich gut schwenken und auch kleinere horizontale Ungenauigkeiten, die beim Abbringen an die Wand passieren können, lassen sich über den Kippmechanismus noch ausgleichen.
Da die Halterung nicht symmetrisch ist, sollte eine Markierung wie bspw. "Oben" angebracht werden.