5.0 von 5 Sternen Passt und passst
Ich hab den Adapter gekauft um eine neue Nano SIM Karte in ein Iphone 4 zu bekommen. 2,50 + versandkostenfrei für angepriesene Premium Qualität ist, denke ich, angemessen.

Pro / Cont's:
+ die Nano SIM lässt sich passgenau in den Adapter stecken, sie rastet förmlich ein
+ beim umdrehen und schütteln des Adapters fällt die...
Vor 20 Monaten von Nici und Dawid veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gleich zerbrochen.
Ging gleich kaputt und hätte wahrscheinlich auch nicht gut gehalten in dem Handy. Ich hab mich nicht getraut es da reinzustecken.
Guter Tipp: Im T-mobile Shop hab ich den Adapter geschenkt bekommen und dieser war mit Klebefolie, so dass die Karte nicht verrutscht.
Vor 18 Monaten von Laura Sophie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt und passst, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nano SIM Adapter zu MicroSIM - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - für iPhone 6 Sim Karten zur Verwendung als MicroSIM Karte im Charmate® Druckverschlussbeutel (Elektronik)

Pro / Cont's:
+ beim umdrehen und schütteln des Adapters fällt die Nano SIM nicht heraus
+ der Adapter samt Nano SIM passt ideal in den Iphone 4 SIM Kartenschieber
- beim Umdrehen des Schiebers fällt der Adapter heraus obwohl zwischen Adapter und Schieber kein Spielraum ist

Fazit:
Sehr gutes Produkt für einen angemessen Preis.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 10. Januar 2014
Hab mir diesen Adapter zugelegt, da ich vom iphone 5 wieder mal umgesattelt bin.
Im großen und ganzen, sitzt perfekt und wer hier bestellt, kann auch etwas sparen, denn bei ,,ich bin doch nicht geil und geiz ist doof'' sind diese etwas teurer.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Juni 2014
Hallo,

also ich bin sehr zu frieden. Die Nano Sim passt genau rein aber trotzdem ist es ein Adapter und die Nano sim
sitzt ca 0,1 mm höher hatte ich schon Probleme es in das Smartphone zu bekommen nur mit etwas druck ging die rein ob die da auch wieder raus geht keine Ahnung.

5.0 von 5 Sternen Sitzt wie angegossen, funktioniert perfekt, 22. September 2012
Der Adapter wurde schnell geliefert und funktioniert einwandfrei mit meiner Nano Sim von Vodafone im iPhone 4, wie erwartet. Es gibt keinen Grund zur Klage.

5.0 von 5 Sternen Passt, 4. August 2013
Pass genau geschnitten. Passt auch in einen normalen SIM Halter falls erforderlich.

. . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Läuft problemlos. Passt zu dem Handy perfekt., 23. Juni 2014
Läuft wie es laufen soll. So weit habe ich kein Problem gehabt. So weit sehr zufrieden. Passt zu dem Handy.

5.0 von 5 Sternen Sim Adapter, 7. Juni 2014
Der Adapter ist passgenau für die Nano Sim gearbeitet, und passt auch sehr gut in den Schacht des Handys. Somit alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 4. Juni 2014
Der Adapter tut genau das was er soll: Die Sim Karte wieder etwas vergrößern.
Das erste Einstecken der SIM Karte war etwas hakelig,aber letzendlich soll ja auch genug Spannung aufgebaut werden, damit sie entsprechend gut hält.

Lieferung war übrigens auch super. (auch wenns gerade etwas Off-Topic ist)

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens !!!! Nur zu empfehlen, 21. Mai 2014
Der Adapter wurde super schnell versendet und es klappt super. Einfach die Nano Sim rein klicken und schon kann es los gehen.So konnte ich endlich von meinem I Phone zu Samsung wechseln. Gerne wieder! !Top

5.0 von 5 Sternen passt im iPhone 4S, 20. Mai 2014
Benutze den Adapter um eine Nanosim in meinem iPhone 4S zu benutzen. Der Adapter passt mit Simkarte gut ins Telefon.