5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, schöne Farbe., 12. Juni 2014
GePa "Geri" (jetzt wieder im Ruhrgebiet, in Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Supergets® Schlichte Einfarbige Hülle für Apple Iphone 4 / 4S Handytasche in Lederoptik Etui Klappschale Flip Case, Mit Schutzfolie, Putztuch,Eingabestift ( Nicht geeignet für iPod 4 oder iPhone 5 ) (Elektronik)
Dass die Hülle schlicht sein soll, ist eine zu bescheidene Ansage des Verkäufers. Zusammen mit dem touch-stift (man möge mir verzeihen) ist dieser Kauf ein wahres Schnäppchen. Auch nach längerem Gebrauch sieht die Hülle noch top aus.

5.0 von 5 Sternen Super Teil ! Und war sehr schnell da!, 11. Mai 2014
Total toll! Preis leistungsverhältnis stimmt genau! Echt super Teil ! Kann ich immer wieder weiter empfehlen ! Und immerwieder gern. Vielen Dank ! G. Eißner

5.0 von 5 Sternen gut, 6. November 2014
Spät aber doch ist es angekommen sonst paßt alles bei der Ware gerne kaufe ich wider mal was ab sofort