5.0 von 5 Sternen keine Geräusche - super Bild
super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Geräusche:
ich habe etliche Bewertungen gelesen, in denen Geräusche oder Pfeifen bemängelt wurden.
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht! Bei mir hängt der Fernseher am Kabelnetz und da kann ich selbst bei HD-Kanälen keine Geräusche oä feststellen.
Kann sein, das Samsung...
Vor 19 Monaten von J. Kohler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten
Bin geteilter Meinung, was dieses neue Modell von Samsung betrifft. Design und Haptik begeistern zunächst beim Auspacken.
Das Bild ist ( wenn die bereitsgenannte umständliche Sendersortierung erledigt ist ) durchaus gut. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, das man vor der Sendersuche gewissermaßen erst einmal das " Profil" der Empfangssituation...
Vor 23 Monaten von Marcus veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 617 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Leichtgewicht, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE32EH5200 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 50 Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz (Elektronik)
die Einstellung ist kinderleicht.Auch als Frau gut anzuheben,da sehr geringes Gewicht.
Stromspar - Einstellung möglich und daher verbrauchsgünstig.Die Einschlafautomatik ist auch einfach einzustellen.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Ding!, 24. Februar 2014
Habe es meinem Sohn zu Weihnachten 2012 geschenkt - bis heute keine Probleme!

Habe mir vor 3 Wochen dassselbe Teil fürs Schlafzimmer gekauft!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter fernseher, 24. Februar 2014
Habe diesen TV vor knapp 2 Jahren für 300 € gekauft und bin restlos zufrieden.
Für den Preis hat er alles was man braucht.
Ich benutze ihn als 2. Gerät und benutze oft den MediaPlayer um über USb zu schauen.
Dieser läuft zwar etwas langsam (schwache CPU) dennoch souverän.

3.0 von 5 Sternen Fürs TV schauen ok, Rest lässt zu wünschen übrig, 10. Februar 2014
Wir haben das Gerät nur seit über einem Jahr und es hat immer gute Dienste geleistet. Fürs TV schauen über Satellit sehr gut geeignet. Seit wir über Kabel aber alles HD Sender haben, stößt das Gerät langsam an seine Grenzen. Umschalten HD zu HD dauert ca. 5 Sekunden. Also nix mit zappen. Dazu ist die Sendersortierung katastrophal unkomfortabel und langsam. Da man das aber für gewöhnlich nur einmal macht, zu verkraften.
Da das Gerät leider keine Netzwerkfunktion hat (haben blöderweise beim Kauf die entscheidenden Euros gespart), habe ich eine externe Festplatte per USB angeschlossen. Dort dauert jede Eingabe ca 30 Sekunden, d.h. wenn man seine Serien sortiert ablegt und in den 5ten Unterordner wechseln muss, kann das schon ein paar Minuten dauern. Nicht selten gibt das Gerät auch ganz auf und stürzt noch während der Auswahl ab. Dann geht der Spaß von vorne los.

Nun aber genug gemeckert. Für das TV Schauen an sich ist das Gerät sehr gut geeignet. Das Bild ist gut, die Lautsprecher ausreichend und alle relevanten Funktionen gut zu erreichen. Die gute EPG-Funktion verhindert dazu glücklicherweise, dass man überhaupt zappen muss - dann fällt die sehr lange umschaltzeit nicht so auf (zwischen nicht-HD Sendern ist diese sowieso nur 1-2 Sekunden). Außerdem sieht der TV noch schick aus und die Fernbedienung ist gut gestaltet.

Wer also nur TV sehen will (möglicherweise auch über diverse Quellen Dank Triple-Tuner), ist mit dem Gerät super beraten. Auch wenn man nur mal einen USB-Stick anschließen möchte und einen Film schauen oder Musik hören, kann man gut mit dem Gerät leben. Wer aber mehr Multimedia- und Netzwerkfunktionalität möchte, sollte zu einem SmartTV greifen.

3.0 von 5 Sternen Guter Fernseher, 6. Februar 2014
Das Gerät liefert ein gutes Bild, ist leicht zu bedienen. Der eingebaute Receiver ist etwas schach, einige Programme, wie arte und eins festival neu- erreicht er nicht.
Die Tonqualität und Regulierungsmöglichkeit könnte besser sein

4.0 von 5 Sternen Satelliteneingang + Fernbedienung mit etwas grösseren Tasten, 9. November 2013
Ich habe den Fernseher für meinen Vater (80+) gekauft, der sich mit dem Rumfummeln mit mehreren Fernbedienungen (Fernseher + Sat-Receiver) schwertat.
Er kommt gut damit zurecht, ich musste bisher keinen "Support" per Telefon leisten.

5.0 von 5 Sternen Super bild, 26. Oktober 2013
Nach einen paar problemen mit dem Standfuss hat sich der Handel super darum gekümmert das wir ihn bekommen xD
Alles im allen echt einfach ein toller TV :)

4.0 von 5 Sternen Samsung led tv, 23. Oktober 2013
Eigentlich schon ein gutes gerät und der preis war der Hammer nur die Produkt Beschreibung war irrefürend wo mich dann echt genervt war aber würde ihn wieder bestellen Lieferung wie immer bei Amazon perfekt.

5.0 von 5 Sternen Ist ein Samsung, 9. Oktober 2013
Habe den Fernseher für meine Mutter gekauft und bin wie immer sehr positiv überascht, was für eine Qualitat hinter der Marke steckt. Nur die Anleitung ist etwas erdrückend.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 19. September 2013
Meine Bewertung, sind absolut zufrieden. Die Bild Qualität/Auflösung ist super. Ganz einfache Bedienung. Einstellungen sind toll aufgezeigt leicht zu bedienen.

‹ Zurück | 14 5 617 | Weiter ›