4.0 von 5 Sternen nettes Accessoir
der Verschluss ist für mich immer noch ein kleines Hinderniss, da man eigentlich 2 Hände zum Zuziehen benötigt. Aber mit Zähnen oder Hilfe seines Partner klappt es dann. Ansonsten nettes Band, das bei entsprechendem Licht schön glitzert und ein kleiner Hingucker ist.
Das Lederband ist relativ robust und leiert nicht aus, bzw. hat Abriebspuren...
Vor 9 Monaten von Nina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lederband nützt sich am Verschluss leider sehr schnell ab
Vor 2 Monaten von gremlin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen nettes Accessoir, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Armband Leder mit Edelstahl JF00117040 (Schmuck)
Das Lederband ist relativ robust und leiert nicht aus, bzw. hat Abriebspuren aufzuweisen. Auch nicht nach einem Jahr.

2.0 von 5 Sternen Lederband nützt sich am Verschluss leider sehr schnell ab, 3. März 2015
Ich habe dieses Armband als Freundschaftsband bekommen und war begeistert. Die kleinen Kristalle am Anhänger funkeln wirklich schön, auch der Verschluss hält gut, das beschichtete Lederband sah edel, aber auch recht widerstandsfähig aus. Ist es aber leider nicht, wie sich nach ca. 5x An- und Ablegen herausstellte - die Enden waren nach kurzer Zeit abgenützt und schäbig. Von vorn sieht das Armband noch recht gut aus, auch wenn sich an den Knoten leichte Abnützungserscheinungen zeigen. Nässe scheint dem Lederband weniger auszumachen als Reibung. Ich werde es also jetzt einfach nicht mehr abnehmen und tragen, solange es geht.

5.0 von 5 Sternen Weniger ist ja bekanntlich oft mehr!, 13. Juni 2014
Habe das Armband meiner Freundin geschenkt.
Es ist sehr gut verarbeitet wirklich ein Hingucker.

Das schlichte Design gepaart mit den winzigen Details, die in den Edelstahl eingearbeitet sind, geben dem Armband eine sehr elegante Erscheinung.

Soweit ich das beurteilen kann, lässt sich das Armband mit nahezu jeder Garderobe und auch zu fast jedem Anlass tragen.

5.0 von 5 Sternen Top, 20. März 2014
Super schnelle Lieferung und gute Verpackung, in einer schönen Fossil Dose. Wie man sie halt kennt. Ich liebe das Armband und habe es fast täglich an! Ich kann es nur weiterempfehlen. Allerdings muss ich sagen es ist braun!!! Ich hatte dies irgendwie übersehen, fällt aber nicht großartig auf, trage dazu auch andere schwarze Armbänder.

1.0 von 5 Sternen armband, 30. Januar 2014
dieses Armband hat mir gar nicht gefallen, nach wenigem Tragen wurde das Leder unansehnlich und die Steinchen glänzen gar nicht

4.0 von 5 Sternen schön, 27. November 2013
schlicht und doch schön. trag es gerne zu versch . anlässen . wollte es eigentlich verschenken und konnte mich dann doch nicht trennen

2.0 von 5 Sternen Band total schnell brüchig, 18. Oktober 2013
Ich hatte das Band nur einige Tage an und war total enttäuscht, dass es so schnell brüchig wurde. Die schwarze Farbe ist schnell abgeblättert. Konnte es aber problemlos zurückschicken.

3.0 von 5 Sternen Schönes Armband!, 7. Juli 2013
Das Armband sieht gut aus. Leider sehr dünn verarbeitet. Für Kinder ist es geeignet. Erwachsene können dieses Lederarmband nicht tragen. Preis ist zu hoch für diese Qualität.

5.0 von 5 Sternen Ultra schön!, 16. Juni 2013
Sehr feines und hübsches Armband! Etwas zu teuer für meinen Geschmack!!! Ich habe es zur Konfirmation verschenkt und es ist sehr gut angekommen. (Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich es auf jeden Fall selbst behalten ;-) !

3.0 von 5 Sternen Nochmal kaufen würde ich es nicht., 8. Juni 2013
1. Für 35 Euro ist es ganz schön "windig" (schlechte Qualität)
2. Es nutzt sich sehr schnell ab, deshalb hab ich es nur selten dran.
Gefallen tut es mir zwar immer noch, aber kaufen würde ich es für den Preis nicht mehr.

Fossil Damen-Armband Leder mit Edelstahl JF00117040