5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Jewelry Herren-Armband Leder braun JF00074797 (Schmuck)
Ich habe das Armband für meinen Freund bestellt, es ist durch 2 Druckknöpfe auch leicht verstellbar. Es passt sehr gut auf eher dünnere Armgelenke. Das Material ist gut verarbeitet und passt sich dem Arm innerhalb von 1-2 tragen noch besser an. Keine Materialfehler und höchste Qualität zeichnen es aus!

5.0 von 5 Sternen Super schönes Armband, 20. November 2012
Ja was soll man mehr dazu sagen...ein wirklich schönes Armband! Genaue wie in der Beschreibung beschrieben und auf dem Bild zu sehen ist! 👍

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 17. Mai 2014
Wieder einmal überzeugt Fossil durch den hohen Qualitätsstandard. Nicht nur der inhalt ist super, auch die tolle Verpackung ist schon ein Hingucker. Sehr gute Verarbeitung des Leders, Druckknöpfe gehen etwas schwer, aber es soll ja auch nicht aufgehen. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen :), 12. Mai 2014
hatte es zum Geburtstag für meinen Bruder gekauft. er hat sich sehr darüber gefreut. sieht sehr schôn aus. die Farbe insbesondere passt sehr gut mit Jeansfarben und schwarz etc zusammen
liebe es

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 7. Mai 2014
Super Qualität und genau wie vom Hersteller beschrieben! Fossil bietet immer eine schöne und sichere Auswahl an Herrenschmuck! Gerne wieder!

4.0 von 5 Sternen Fossil Leder Armband, 13. März 2014
Das Armband sieht toll aus, habe nur die Befürchtung die Druckköpfe könnten schnell verschleißen, aber sonst habe ich nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen passt wie angegossen, 19. Februar 2014
Hab das Armband von meiner Freundin zum Valentinstag bekommen und fand es auf anhieb klasse. Sieht super aus und passen tut es auch sehr gut. ich habe normalerweise Probleme mit solchen Armbändern weil ich breite Handgelenke habe aber dieses hier passt wirklich einwandfrei. und verstellbar für kleinere Handgelenke ist es auch. Also auf jeden Fall empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Toller Armband!, 15. Oktober 2013
Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut. Die Marke sticht ins Auge und das ist das Beste daran. Empfehle ich weiter.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk :), 2. August 2013
Habe meinem Freund das geschenkt, er trägt es seither jeden Tag und liebt es abgöttisch :) Ein paar winzige Knitterfältchen hat es zwar, aber das Armband ist wirklich schön, genauso wie auf dem Bild. Top!

5.0 von 5 Sternen Fossil Armband, 10. März 2013
Prima Armband von Fossil in dieser Ausführung. Echt gute Verarbeitung. Sieht sehr gut aus, eben Fossil!!! Die Verstellmöglichkeiten für den Armumfang könnten besser sein bzw. für mehr Größen möglich sein, aber sonst alles prima.