4.0 von 5 Sternen Geduld mitbringen
Vor 9 Monaten von Peter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schön!
Ich habe das Armband für meinen Freund gekauft. Wie erwartet sieht es super aus. Es hat nur leider nicht richtig gepasst. Haben dann noch mit einem Gürtellocher ein Loch gemacht. Jetzt passt es und er kann es bequem anziehen, ohne das es zu locker ist und ohne das es drückt.
Vor 9 Monaten von Julia Götz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Geduld mitbringen, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Jewelry Herren-Armband 26 cm Leder braun JA5756716 (Schmuck)
Habe das Armband geschenkt bekommen. Es sieht gut aus, ist nicht zu protzig und durch die Verbindung Leder/Metall auch optisch sehr gelungen. Mit schmalen Handgelenken ist es weit, wer dies aber mag, kann auch getrost das Armband kaufen. Mit großen Handgelenken muss man Geduld mitbringen, da man sonst nach dem ersten Tragen zu schnell das Armband zurück schickt, da es aus sehr steifem Leder gefertigt und deshalb sehr schwer anzulegen und nur eng zu tragen ist. Nach 1 Woche ist das Leder aber weicher geworden und passt (zumindestens mir) jetzt ideal. Wer entsprechende Geduld nicht mitbringt, muss ein anderes Armband nehmen, um nicht enttäuscht zu werden.

4.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 8. August 2014
Als das Armband nach sehr schneller Lieferung ankam und ich es auspacke ( war ein Geschenk an mein Freund), dachte ich zunächst es wäre ein wenig klein. Als ich es ihm dann schenkte und er es um sein Arm machte, passte es aber. ( er hat ziemlich breite Handgelenke). Es ist anfangs ein wenig fest und steif was durch das Leder kommt. Aber das legt sich mit der Zeit. Fazit: Tolles Armband, tolles Aussehen,

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, aber..., 2. Oktober 2014
Habe das Armband für meinen Mann gekauft. Es ist aus stabilem festen Leder, soweit auch gut verarbeitet, leider ist der Verschlüsselung sehr billig geraten, was auf dem Artikel leider nicht so zu sehen ist. Es ist ein Pinverschluß, der hat nicht gefallen.

3.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 9. August 2014
Preis ist super. Das Material ist noch sehr fest, wird aber bestimmt nach paar mal anziehen etwas lockerer. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen alles super, 26. Juni 2014
Habe es Abends kurz vor einem Feiertag bestellt und direkt nach dem Feiertag wurde es geliefert.
Das Armband sieht am Arm super edel aus und auch das Preis-Lesitungsverhältnis ist toll. Das Armband wurde mit Fossilgeschenkdose geliefert, was das Verschenken dann noch schöner macht. Bin absolut zufrieden :)

5.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 25. Juni 2014
Ist ein wirklich schönes Armband, dies bekommt mein Mann zum Geburtstag! Bin schon sehr gespannt auf seine Reaktion! Fossil ist eine super Marke...

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert !, 29. August 2014
Ich habe mittwochs bestellt und donnerstags bereits das Päckchen erhalten, Wahnsinn !

Das Armband wurde inklusive der Fossil-Geschenk/ bzw Metallbox geliefert und ist mit Etikett versehen.
Es wirkt wirklich sehr edel und ich freue mich riesig darauf, es meinem Schatz nächste Woche zum Geburtstag zu schenken, er wird sicher genauso begeistert sein wie ich.

Für den Preis und diesen Service würde ich gerne mehr als 5 Sterne geben, da dass aber leider nicht geht, möchte ich hiermit ganz klar meine Kaufempfehlung aussprechen ! :)

5.0 von 5 Sternen Fossil Herren-Lederarmband braun - Echt Top!, 14. Juli 2014
Dieses Lederarmband war anfangs etwas schwer anzulegen, da das Leder recht steif war und sich die Löcher im Band recht schwer in die "Dornen" einfügten. Dieser Umstand legte sich aber schon nach kurzer Zeit, jetzt ist das Anlegen überhaupt kein Problem mehr. Das Armband ist sehr ordentlich verarbeitet, optisch schön und wirkt recht haltbar. Klare Kaufempfehlung - vor allem für den unschlagbaren Preis von 18,- Euro. Zugreifen !!!

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 31. Oktober 2014
Habe das Armband meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. War mir erst unsicher ob es zu bullig durch die Metalleinsätze wirkt. Dies ist aber gar nicht Fall. Am Handgelenk eines Mannes sieht es richtig gut und hochwertig aus. Das Leder ist anfangs zwar sehr steif und lässt sich nur schwer um das Handgelenk biegen, aber nach mehrmaligem Tragen gibt es nach und wird weich.
Bin sehr zufrieden, meinem Freund hat es auch gefallen.

5.0 von 5 Sternen ideales Geburtstagsgeschenk, 3. September 2014
Habe dieses Armband als Geschenk für meinen Bruder gekauft!
Dieses wird mit einer sehr schönen Blechdose und einem Stoffsäckchen geliefert! Sehr schönes Armband, vielleicht am Anfang etwas steif! aber nach einige Male tragen, wird das Leder weicher, Super verarbeitung!!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›