5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!
Also ich muss sagen das die lieferung super schnell ging und das ich nicht erwartet hätte das dieses Armband noch schöner aussieht als es auf diesen Bild ist.
Ich habe es meiner Freundin geschenkt und sie war total überwältig. Da es eigentlich für Männer ist,
Ist etwas groß. Daher wollten wir es verstellen aber die...
Vor 9 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber falsch produziert ?
Also das Armband ist sehr schön, aber das Leder ist ziemlich komisch bei mir gespannt, halt nicht wie es normal am Arm sitzen würde, sondern ziemlich schief und deshalb ist der Tragekomfort bei ''meinem'' Armband nicht sooo super toll, aber es sieht halt echt toll aus!
Vor 8 Monaten von Alexander Reckers veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Jewelry Herren-Armband Leder schwarz JA 5755716 (Schmuck)
Ist etwas groß. Daher wollten wir es verstellen aber die Qualität zeigt sich darin das die Häckchen bombenfest sind und ohne Hilfe die garnicht zu lösen sind. Alles im allen super und ich würde es jederzeit wiederholen!

5.0 von 5 Sternen nice bracelet, 11. Juli 2014
beautiful bracelet , a perfect gift for friends . . . . . the leather still looks very good .

5.0 von 5 Sternen sehr maskulin :), 19. Januar 2014
Sehr schöner Schmuck für den modernen, jungen Mann. Hab es an einen Freund verschenkt und er hat bisher (vor 3 Monaten habe ich es ihm geschenkt) noch nichts auszusetzen gehabt. Die Farbe ist so wie abgebildet, am Verschluss ist auch nichts zu bemängeln und es ist NICHT zu breit. Also auch für kleinere Männer geeignet, deren Unterarm nicht zur Hälfte vom Lederarmband bedeckt werden soll ;)

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber falsch produziert ?, 1. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Armband mit Qualität, 24. Dezember 2013
Dieses Armband ist, wie man es von Fossil gewöhnt ist, qualitativ sehr gut verarbeitet.
Es trägt sich angenehm und scheuert nicht an den Handgelenken.

5.0 von 5 Sternen Fossil Armband, 27. Oktober 2013
Das Armband trägt sich bisher sehr gut. Ohne macken geliefert, echt topp. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und würde mir es jederzeit wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen sehr schön!, 15. April 2013
Das Armband wird in einer schönen Metallbox geliefert, klasse zun gleich weiter verschenken ;)

Es ist etwas steif, aber ich denke, das legt sich mit der Zeit, wenn man es trägt.
Allerdings verschenke ich es erst, dann wird sich zeigen, wie gut das Stück ist

4.0 von 5 Sternen Entsprach unseren Erwartungen, 19. Februar 2013
Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, gefiel ihm sehr gut und hält bis heute das allabendliche Aus- und frühmorgendliche Anziehen aus. Entsprach unseren Erwartungen

4.0 von 5 Sternen schönes Armband, 31. Januar 2013
schönes Design von Fossil, ist auf jeden Fall ein dezenter Hingucker.
Was mir leider nicht so gut gefällt, ist dass die Metallplättchen nur mit einem Faden angebracht sind. Bin gespannt, wie lange das hält...

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. Januar 2013
Das schwarze Fossil Armband habe ich meinem Freund zu weihnachten geschenkt. Es sieht super aus! Hatte oft gelesen, dass der Verschluss kritisiert wurde. Doch auch nach einem Monat häufiges Tragen, kann ich keinen Mangel feststellen! Alles gut :)