earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Januar 2013
Der Akku war schnell geladen und hält lange durch. Das ist ein gut gelungenes Produkt welches man injedem Fall weiterempfehlen kann
am 22. Juli 2013
Ich bin überrascht, diesen Artikel so schnell erhalten zu haben. Ausserdem erachte ich diesen Preis als supergünstig.
Die Qualität dieses Akkus kann ich nach erst einmaligem Gebrauch noch nicht so recht beurteilen, doch dieses eine Mal hatte er eine ordentliche Leistung bewiesen.
am 30. Januar 2014
super, super, gute Qualität, super, cool, cool, cool, cool, cool, cool, coo, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool. Sehr zufrieden.