Preis:8,94 €+ 3,50 € Versandkosten

am 12. Januar 2013
Der Akku war schnell geladen und hält lange durch. Das ist ein gut gelungenes Produkt welches man injedem Fall weiterempfehlen kann
am 22. Juli 2013
Ich bin überrascht, diesen Artikel so schnell erhalten zu haben. Ausserdem erachte ich diesen Preis als supergünstig.
Die Qualität dieses Akkus kann ich nach erst einmaligem Gebrauch noch nicht so recht beurteilen, doch dieses eine Mal hatte er eine ordentliche Leistung bewiesen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2014
super, super, gute Qualität, super, cool, cool, cool, cool, cool, cool, coo, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool, cool. Sehr zufrieden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden