4.0 von 5 Sternen Toll!
Handlung (ohne zu viel zu verraten)
Seymour (Rick Moranis) ist ein echter Looser ohne jedes Selbstbewusstsein, arbeitet in der schlechtesten Gegend der Stadt als in Naturalien bezahlter Gehilfe eines Blumenladens und ist dort hauptsächlich damit beschäftigt irgendwelche Blumentöpfe zu zerdeppern und seine Kollegin Audrey (Ellen Greene) aus der Ferne...
Veröffentlicht am 30. Juni 2003 von realkenai & family

3.0 von 5 Sternen Zweideutige Angabe des Tonformates
Die auf dieser Veröffentlichung enthaltene Director’s Cut Fassung wird zwar als solche bezeichnet, stellt doch aber eindeutig die ursprüngliche Fassung dieses Filmes dar, wie sie im Kino gezeigt werden sollte. Nur besann man sich damals auf ein positives Ende, nachdem das apokalyptisch anmutende Ende bei einer Probevorführung vor Testpublikum...
Veröffentlicht am 15. November 2012 von J. Weisser

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Horrorladen [Blu-ray] [Director's Cut] (Blu-ray)
Ein Klassiker für sich von allem die uncut Version gehört unbedingt angesehen und das ganze natürlich auf Englisch.
Da ist der Ton nähmlich wirklich der Hammer

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 26. Juni 2013
Super, dass der kleine Horrorladen auf Blue Ray gibt. Für Musical Fans könnt euch freuen. Immer wieder zum anschauen. Klassiker

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Musical, 9. Mai 2013
Ein wirklich gute Musical, das sehr kurzweilig ist. Die Songs sind teilweise wirklich auch vom Text sehr witzig. Zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Mono schon OK ? Schlechter Witz?, 29. Juni 2003
S.Schmiedt (Baden-Württemberg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Horrorladen (DVD)
Möchte gerne hinzufügen, daß dieser Film natürlich im Kino gelaufen ist. War wohl vor der Zeit einiger Kunden.
Außerdem gibt es eine Deutsche Stereofassung!
Und was wohl das Wichtigste ist, aufgrund von genau diesen Käufern, die sich mit jedem von der Industrie aufdoktrinierten
Schrott abspeißen lassen, müssen alle anderen derartige Filmqualitäten und mehrfachabzocken (verschiedene Versionen)ertragen!
Lasst euch ruhig über's Ohr hauen. Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Der kleine Horrorladen, 4. Februar 2013
Ein sehr toller Film den es sich lohnt zu holen ich fand ihn sehr Witzig ich bin sehr zufrieden mit dem film

5.0 von 5 Sternen Einfach ein toller, abgespanter Film, 25. April 2013
Audrey 2 ist wohl die tollste Pflanze überhaupt. Und das auf BluRay zu erleben ist wieder toll gewesen. Songs und Film selbst sind auf jeden Fall den Kauf wert!

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 14. August 2013
Diese Blue Ray, war ein Wunsch, gekauft, geschenkt und alle sind rundum zufrieden.... Sonst gibt's nichts hin zu zu fügen

4.0 von 5 Sternen De3r kleine Horrorladen., 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Horrorladen (DVD)
da ich das Büchlein verschenkt habe und keine Resonanz gehört habe, nehme ich an, dass alles ok. war, danke, danke

3.0 von 5 Sternen Etwa entäuscht, 14. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Horrorladen (DVD)
Deutsch ist meine zweite Sprache, und ich dachte es wäre toll, ein bekanntes Musical auf Deutsch gesungen zu hören, besonders Steve Martins lustiges Lied "I'm a Dentist." Darum habe ich diese deutsche Faßung bestellt. ABER beim deutschen Ton sind die Lieder immer noch auf Englsich! Manchmal gibt's sogar deutschen Dialog während der englischen Lieder, und das mischt nicht ganz richtig. (Ich bin überrascht das es eben keine deutschen Untertitel zu den Liedern gibt.)
Ich weiß, daß es viel Bemühung benötigen würde, die Lieder ins Deusche zu übersetzen, ich weiß aber es kann doch getan werden. Kuck mal Disney an: Bei jedem Cartoon gibt's 'ne Menge Lieder, die in mehreren Sprachen übersetzt werden! Dafür gibt's viele fähigen Leute.

3.0 von 5 Sternen Gute Schauspieler, gesanglich blass., 9. November 2012
Musicals sind ja normal so gar nicht meins aber hier mache ich gerne mal eine Ausnahme. Der keine Horrorladen ist einfach genial. Musik, Story & Witz, herrlich! Hilft alles nichts bei dieser Version gefaellt mir die musikalische -Umsetzung gar nicht. Es geht auch in richtig gut: Der Kleine Horrorladen
Die beste Auffuehrung habe ich vor 20 Jahren mal in Hagen gesehen. Koennte man jetzt unter Provinz verbuchen stimmlich waren das aber tausendmal besser als diese Version von Frank OZ. Die schauspielerische Leistungen sind hingegen oft brilliant. Steve Martin als Zahnarzt ist einfach Granatenstark. Ich bereue den Kauf nicht fuer den Preis aber mehr als drei Punkte gehen einfach nicht ...

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

Der kleine Horrorladen [Blu-ray] [Director's Cut]