Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Blu-ray|Ändern

Ich besitze diesen Film auf Videokassette mit bestem Dolby-Surround-Ton.
Im Kino lief er auch in Dolby Stereo, es war ein tolles Erlebnis!!!
Es ist für mich unfassbar, diesen Film, wo es wirklich auf die Musik ankommt,
auf Bluray in Mono zu veröffentlichen. Warum? Hat jemand die Stereobänder gefressen?
Liebe Produzenten: Es muss eine Stereospur geben, ich habe den Film in Deutsch und in
bestem Stereo zu Hause. Bitte sucht danach und macht eine korrigierte Veröffentlichung!!!
Dieser Film in Mono ist nicht mal halb so gut!!!
44 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. März 2013
Ich liebte diesen Film - als das Videoband kaputt ging war ich untröstlich. Aber nun habe ich diese witzige Komödie wieder und kann kaum genug bekommen von der originellen Story, die vielen urkomischen Details und den grandiosen Songs.

Danke für das Lachen und die gute Laune
am 9. November 2012
Ich möchte mich an dieser Stelle weniger zum Film selbst äußern. Der steht als Klassiker für mich, der ich eigentlich kein Freund von Musicals bin, außer Frage. Ärgerlich ist zum einen, daß Warner die Filmfreunde in Deutschland wieder einmal mit einer "Sparpackung" abspeist, denn man hätte den DC durchaus mit der deutschten Synchro versehen und nur die ergänzten Szenen im Origitnalton mit dt. UT versehen können. Bedenklich finde ich auch, daß sich Warner noch immer weigert Wendecover einzusetzen - ebenso wie die Tatsache, daß sie jetzt auch Spar-Bluray-Hüllen verwenden, die fast nur aus Loch bestehen. Verwindungssteifigkeit resp. Schutz für Cover und Disc ist faktisch kaum noch vorhanden. Ich werde deshalb Produkte von Warner in nächster Zukunft meiden. Deshalb unterm Strich nur 3 Sterne.
am 23. März 2003
Eigentlich mag ich ja gar keine Musical-Komödien, aber der kleine Horrorladen macht da eine Ausnahme. Das liegt vor allem daran, dass die meisten Songs echt witzig sind. Auch handelt es sich dabei überwiegend um recht "rockige" Songs, so dass man als Zuschauer nicht unentwegten Schmalz- und Schmacht-Balladen ausgesetzt ist. Genial sind die Figuren: Die Charaktäre sind wunderbar überzeichnet. Ihre Schwächen sind mal liebenswert mal komisch. Absolut genial sind Steve Martin als sadistischer Zahnarzt und Bill Murray als masochistischer Patient. Allein wegen der Sequenz, wo diese beiden aufeinandertreffen, lohnt es sich schon den Film anzuschauen.
Die Geschichte ist schnell erzählt: Der kleine Blumengehilfte Seymour kauft bei einem chinesischen Blumenhändler eine exotische, fleischfressende Pflanze, die rasant wächst und den schlecht gehenden Blumenladen, in dem er beschäftigt ist zu großem Erfolg verhilft. Doch leider hat die Sache einen Haken: Die Pflanze braucht mehr Fleisch - Menschenfleisch, ansonsten geht sie ein. Aber sie ist auch nicht undankbar: Für jedes Menschenopfer will sie Seymour einen Wunsch erfüllen. Und Seymour hat Wünsche...
am 20. April 2013
Was kann Mann dazu sagen. Ich habe mich in dieser Film verliebt seit ich es das erste mal gesehen habe. Rick spielt sehr gut und ich Wuste nicht das er eine gute stimme hat. Die Lieder sind sehr gut, aber schade das eine wurde aus denn Film geschnitten. Im ganzen kann ich es nur empfählen, wenn sie lachen willst und keine angst hat ein Film zu gucken mit Gesang drin.
am 13. März 2013
Einer meiner Lieblingsfilme für verregnete Sonntagsnachmittage!
Der kleine Horrorladen ist eine sehr lustige, schaurige Geschichte.
Besonders die Episoden mit dem Zahnarzt kann ich mir wieder
und wieder ansehen und lache Tränen .......
am 11. November 2012
Über diesen tollen Klassiker brauch Mann nicht viel sagen, darum noch zur Blue-Ray endlich mal eine die sich lohnt!!!! Vollbild,kein schnee im Bild als hätte Mann einen der ersten Röhrenfernseher mit Zimmerantenne die moderne Ausrede für die schlampige Umsetzung nennt sich Filmkorn!!!! Dann noch die ungekürzte Fassung on Bord , klare Empfehlung von mir !!!
am 12. April 2013
Ich mag den Film unheimlich gerne. Es ist mal ein etwas anderes Musical mit tollen Schauspielern, Songs und Texten. Die Story hört sich auf den ersten Blick etwas seltsam an, ist aber wirklich sehenswert.
am 2. Mai 2012
Ich habe das Produkt (die DVD) zum angekündigten Zeitpunkt prompt erhalten. Die DVD war originalverpackt. Am vereinbarten Preis hat sich nichts geändert. Ich bin sehr zufrieden.
am 5. Februar 2014
Ein Klassiker für sich von allem die uncut Version gehört unbedingt angesehen und das ganze natürlich auf Englisch.
Da ist der Ton nähmlich wirklich der Hammer