4.0 von 5 Sternen Ein Grusical in der Kinofassung und im Directors Cut auf einer guten Blu Ray
Ich habe mir die Blu Ray schon gestern im Handel kaufen können und habe sie mir gleich angesehen. Ich war, nach den paar Mutmaßungen über die Veröffentlichung, doch sehr gespannt, wie die Umsetzung bei diesem Film auf Blu Ray aussieht.

Zum Film: Seymor (Rick Moranis "Ghostbusters I") ist ein unauffälliger Angestellter in einem absolut...
Veröffentlicht am 19. Oktober 2012 von S. Ewald

3.0 von 5 Sternen Zweideutige Angabe des Tonformates
Die auf dieser Veröffentlichung enthaltene Director’s Cut Fassung wird zwar als solche bezeichnet, stellt doch aber eindeutig die ursprüngliche Fassung dieses Filmes dar, wie sie im Kino gezeigt werden sollte. Nur besann man sich damals auf ein positives Ende, nachdem das apokalyptisch anmutende Ende bei einer Probevorführung vor Testpublikum...
Veröffentlicht am 15. November 2012 von J. Weisser

‹ Zurück | 16 7 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Traum wird wahr, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Horrorladen (DVD)
Ich liebte diesen Film - als das Videoband kaputt ging war ich untröstlich. Aber nun habe ich diese witzige Komödie wieder und kann kaum genug bekommen von der originellen Story, die vielen urkomischen Details und den grandiosen Songs.

Danke für das Lachen und die gute Laune

3.0 von 5 Sternen Verschenktes Potential und schlechte Verpackung, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Horrorladen [Blu-ray] [Director's Cut] (Blu-ray)
Ich möchte mich an dieser Stelle weniger zum Film selbst äußern. Der steht als Klassiker für mich, der ich eigentlich kein Freund von Musicals bin, außer Frage. Ärgerlich ist zum einen, daß Warner die Filmfreunde in Deutschland wieder einmal mit einer "Sparpackung" abspeist, denn man hätte den DC durchaus mit der deutschten Synchro versehen und nur die ergänzten Szenen im Origitnalton mit dt. UT versehen können. Bedenklich finde ich auch, daß sich Warner noch immer weigert Wendecover einzusetzen - ebenso wie die Tatsache, daß sie jetzt auch Spar-Bluray-Hüllen verwenden, die fast nur aus Loch bestehen. Verwindungssteifigkeit resp. Schutz für Cover und Disc ist faktisch kaum noch vorhanden. Ich werde deshalb Produkte von Warner in nächster Zukunft meiden. Deshalb unterm Strich nur 3 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Witzige Musical-Komödie, 23. März 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Horrorladen (DVD)
Eigentlich mag ich ja gar keine Musical-Komödien, aber der kleine Horrorladen macht da eine Ausnahme. Das liegt vor allem daran, dass die meisten Songs echt witzig sind. Auch handelt es sich dabei überwiegend um recht "rockige" Songs, so dass man als Zuschauer nicht unentwegten Schmalz- und Schmacht-Balladen ausgesetzt ist. Genial sind die Figuren: Die Charaktäre sind wunderbar überzeichnet. Ihre Schwächen sind mal liebenswert mal komisch. Absolut genial sind Steve Martin als sadistischer Zahnarzt und Bill Murray als masochistischer Patient. Allein wegen der Sequenz, wo diese beiden aufeinandertreffen, lohnt es sich schon den Film anzuschauen.
Die Geschichte ist schnell erzählt: Der kleine Blumengehilfte Seymour kauft bei einem chinesischen Blumenhändler eine exotische, fleischfressende Pflanze, die rasant wächst und den schlecht gehenden Blumenladen, in dem er beschäftigt ist zu großem Erfolg verhilft. Doch leider hat die Sache einen Haken: Die Pflanze braucht mehr Fleisch - Menschenfleisch, ansonsten geht sie ein. Aber sie ist auch nicht undankbar: Für jedes Menschenopfer will sie Seymour einen Wunsch erfüllen. Und Seymour hat Wünsche...

5.0 von 5 Sternen Eine meine lieblings Filme, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Horrorladen (DVD)
Was kann Mann dazu sagen. Ich habe mich in dieser Film verliebt seit ich es das erste mal gesehen habe. Rick spielt sehr gut und ich Wuste nicht das er eine gute stimme hat. Die Lieder sind sehr gut, aber schade das eine wurde aus denn Film geschnitten. Im ganzen kann ich es nur empfählen, wenn sie lachen willst und keine angst hat ein Film zu gucken mit Gesang drin.

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 26. Juni 2013
Super, dass der kleine Horrorladen auf Blue Ray gibt. Für Musical Fans könnt euch freuen. Immer wieder zum anschauen. Klassiker

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Musical, 9. Mai 2013
Ein wirklich gute Musical, das sehr kurzweilig ist. Die Songs sind teilweise wirklich auch vom Text sehr witzig. Zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Riesenspass!, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Horrorladen (DVD)
Einer meiner Lieblingsfilme für verregnete Sonntagsnachmittage!
Der kleine Horrorladen ist eine sehr lustige, schaurige Geschichte.
Besonders die Episoden mit dem Zahnarzt kann ich mir wieder
und wieder ansehen und lache Tränen .......

5.0 von 5 Sternen Tolle Blue-Ray spitzen Film, 11. November 2012
Über diesen tollen Klassiker brauch Mann nicht viel sagen, darum noch zur Blue-Ray endlich mal eine die sich lohnt!!!! Vollbild,kein schnee im Bild als hätte Mann einen der ersten Röhrenfernseher mit Zimmerantenne die moderne Ausrede für die schlampige Umsetzung nennt sich Filmkorn!!!! Dann noch die ungekürzte Fassung on Bord , klare Empfehlung von mir !!!

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Horrorladen (DVD)
Ich mag den Film unheimlich gerne. Es ist mal ein etwas anderes Musical mit tollen Schauspielern, Songs und Texten. Die Story hört sich auf den ersten Blick etwas seltsam an, ist aber wirklich sehenswert.

5.0 von 5 Sternen Little Shop of Horrors (UK Import), 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Little Shop of Horrors [UK Import] (DVD)
Ich habe das Produkt (die DVD) zum angekündigten Zeitpunkt prompt erhalten. Die DVD war originalverpackt. Am vereinbarten Preis hat sich nichts geändert. Ich bin sehr zufrieden.

‹ Zurück | 16 7 8 9 | Weiter ›

Der kleine Horrorladen [Blu-ray] [Director's Cut]