5.0 von 5 Sternen Brosnan at his best!
Um ehrlich zu sein: Nach "GoldenEye" mit einem reichlich farblosen Pierce Brosnan und ärgerlichen Platitüden konnte es nur besser kommen.

Und es kam besser:
Hier sollte Brosnan in die Rolle finden. Hier wurde ein neuer Bond geboren.

Keine Nachahmung eines Roger Moore aus "Octopussy"- und "Im Angesicht des Todes"-Zeiten mehr; nein,...
Veröffentlicht am 22. Januar 2009 von avvocato

3.0 von 5 Sternen BMW toppt Mercedes im Hotel Atlantic
...und einen Hubschrauber in Saigon. So aufdringlich war die Produktplatzierung selten (IMDB: "The first movie in film history to have its entire budget be covered in product placement campaigns").

Der smarte Brosnan wird verschenkt, weil er fast durchgehend zu soldatisch-martialisch spielen muss, der Charme und die Nonchalance aus Golden Eye (1995) kommen...
Vor 21 Monaten von HansBlog.de veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 49 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen BBB: Brosnans Bester Bond, 15. November 2003
Von allen bisherigen Bondfilmen mit Pierce Brosnan als charismatischer Superagent 007, ist "Der Morgen stirbt nie" durch die perfekte Mischung aller erwarteter Elemente und deren grandioser Umsetzung der Brosnan-Bond schlecht hin.
Ungehindert ist ein verrückter Medienzar darauf aus, den dritten Weltkrieg zwischen den Briten und den Chinesen anzufechten (die sich zu dieser Zeit in schwierigen Verhandlungen befanden), um so durch eine geschickte Intrige die Einschaltqouten in die Höhe zu treiben. Jonathan Pryce als Elliot Carver gegen Pierce Brosnan, Agent 007. Ein spannendes und actiongelandenes Abenteuer mit dem Wettlauf um die Zeit. Denn die Erfüllung von Carvers wahnsinnigem Plan rückt näher und näher...
Unterstützt von Michelle Yeoh als Agentin Wai Lin und Teri Hatcher als Paris Carver, Carvers Frau und Bonds ehemalige Geliebte; mit Q's neuestem Rückzeug und bewaffnet mit seiner tödlichen Raffinesse und der altbewehrten Walther PPK (welche von der Walther P99 später im Film abgelöst wird). So macht sich Bond auf, den Wahnsinn zu beenden und die Welt zu retten. Meisterhaft inszeniert und gespielt, eine kluge, durchdachte Story und die richtigen Darsteller für die richtigen Charaktere eines wahren Bond-Films!

5.0 von 5 Sternen Bond 007 - Der Morgen stirbt nie, 23. Mai 2014
Ohne Worte. Toller Film, guter Preis, neuestes Format. Keine Beanstandung. Bringt, was er verspricht. Wer James-Bond-Fan ist, wird das Ding eh mögen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. April 2014
Heute via Prime geguckt, James Bond kann immer wieder mal sehen. De älteren Filme mit Pierce Brosnan sind gut und bleiben gut. Bis jetzt der beste Film den ich via Prime gesehen habe.

5.0 von 5 Sternen geiler Fil wie auch damals auf DVD, 25. Januar 2014
Was soll ich bloß immer schreiben, der Film ist einfach klasse. Super Schauspieler und Handlung und super Waffen im Film, geile Walther P99...

5.0 von 5 Sternen James Bond Der Morgen stirbt nie, 4. Juni 2013
auch James Bond gehört zu meiner Sammlung. klasse Bild
es wäre schade die ganze Sammlung nicht zu haben denn die Serie ist Super!

4.0 von 5 Sternen Der Morgen stirbt nie, 3. Januar 2004
Ich finde, dass "Der Morgen stirbt nie" ein guter Bondfilm ist. Ein klasse Pierce Brosnan als Bond, sowie Jonathan Pryce als Bösewicht und deutsche Schauplätze machen diesen Film, wie gesagt, zu einem guten Bond. TND bekommt von mir allerdings nur 4 Sterne, weil den Drehbuchautoren zum Ende wohl nichts besseres eingefallen ist, als Bond beidhändig mit einer MP dauerfeuernd durch die Gegend rennen zu lassen und ihn alles niederschießen zu lassen, was sich ihm in den Weg stellt.

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie (DVD)
Klassisch gut :-)
Der Morgen stirbt nie ist ein, nach meiner persönlichen Meinung, guter Bond - Film.
Die hohe Videoqualität tut da sein übriges. Noch schärfer sind allerdings die Bluray - Ausgaben.
Für meine Zwecke jedoch reicht's vollends.

5.0 von 5 Sternen oo7 Spannung, 22. März 2015
schreibe die Rezession nur um den Beitrag aus meiner Liste der Einkaufsrezessionen entfernt zu bekommen. Den jeder Bond-Fan kennt "Der Morgen stirbt nie" und braucht keine weiteren Informationen. Spannend !

4.0 von 5 Sternen Gut gedacht, schlecht gemacht !, 20. März 2001
Von Ein Kunde
Als überzeugter, aber kritischer Bond-Fan muß ich es leider so sagen: Klasse Idee die heutigen technischen Kommunikations-Mittel als bedrohende Handwerkswaffe eines Medien-Zaren zu entdecken! Endlich mal wieder ein Gegner, der mit komplexen und intelligenten Waffen spielt, wie bei Goldfinger. Leider ist Roger Spottiswood (Reg.)die Story dann völlig aus den Händen geglitten, als er Bond immer mehr und immer öfter sich der Waffen bedienen läßt, statt seiner humoresken Intelligenz. Ich gebe einem vorherigen Rezensionenten absolut Recht, daß es zum Schluß auch gut und gerne ein kleiner Vorgeschmack auf "Terminator-III " hätte sein können, anstatt einem ausgeklügeltem, typischen Bond-Finale. Nun ja, wie dem auch sei, der Nachfolger entschädigt wieder für alles und läßt auch für die Zukunft hoffen! Mein Urteil: Schade, Schade, Schade !!!

5.0 von 5 Sternen super, 28. Februar 2015
Ich liebe James Bond Filme..
Auch dieser darf in keiner Sammlung fehlen. Gute Bild und Tonqualität und ein Actionreicher Bond!
In Blu Ray Qualität gestochen scharf. Klasse!

‹ Zurück | 1 2 3 49 | Weiter ›

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie
James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie von Roger Spottiswoode (DVD - 2012)