5.0 von 5 Sternen :--))
Meine Kids sind beide Star Wars Fans, da mußte natürlich auch diese Staffel der Saga her.
Bild und Ton sind 1A, sowie einiges an Zusatzmaterial. Gute Unterhaltung garantiert.
Hier kann mann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.
Vor 18 Monaten von Mark Botzen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Star Wars - The Clone Wars Staffel 4 schwächelt
Als ich die 1. DvD der vierten Staffel ansah, war ich richtig enttäuscht.
Ich hatte das Gefühl, als wäre aus Clone Wars die Luft raus. Die ganzen Episoden auf der Wasserwelt waren einfach gestrickt und die Unterwasserschlachten waren total lieblos gestaltet worden ohne deren wirklichen potential der Gestaltung zu nutzen.

Das i-...
Veröffentlicht am 3. Juni 2013 von Nebucad LaVey

5.0 von 5 Sternen :--)), 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: The Clone Wars - Die komplette vierte Staffel [5 DVDs] (DVD)
Hier kann mann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.

4.0 von 5 Sternen Gute Geschichte doch leicht verwirrend, 23. Juli 2015
Positiv:
Die Geschichten: Gut ausgearbeitet und Packend
Die Grafik: wie Gewohnt hervorragend
Negativ:
Die Zeitlinie: Verwirrend
In der Serie gibt es verschiedene Zeitsprünge vor und zurück. So werden teilweise Folgen, die geweisse Ereignisse nach sich ziehen erst weit nach den Folgen mit genau diesen ereignissen gebracht.

5.0 von 5 Sternen The Clone Wars: Einfach Hammer!, 31. Dezember 2012
Ich als Star Wars Fan kann die aktuelle 4te Staffel nur weiter empfehlen.Ein muss für alle SW-Fans. Die Anfangsfolge auf DVD 1 ist etwas lahm. Bei der Schlacht auf dem Planeten Mon Calamari wird die Action und spannung etwas vermisst.Bei jeder weiteren folge wird dies aber Positiv wieder gut gemacht, um so weiter man schaut um so spannender und Actiongeladener wird es. Bei SW-The Clone Wars erhält man einblicke in allerlei Characktere die ihre eigenen Abenteuer bestehen.Man sieht alles was es bei den Original Sw Filmen nicht zu sehn gab. Was passierte bevor Anakin Skywalker in Episode 3 zu Darth Vader wird,man bekommt einblicke in das Leben der Star Wars welt, und was alles zwischen Episode 1 und 3 passierte (Dies bezieht sich auf alle SW The Clone Wars Staffeln).Man erlebt wie Tot geglaubte Feinde überlebten, und bei The Clone Wars ihr Comback starten. Ein gefühlvolles und durchaus mitreißendes Actiongeladenes Feuerwerk der Star Wars Geschichte.

Ich kann Diese Aktuelle 4te Staffel und alle vorherigen Staffeln nur Empfehlen!Und freue mich schon jetzt auf alle Staffeln die noch kommen werden :-) .

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat ein Ende, 27. Dezember 2013
Endlich hat das Warten auf den Abschluß der Serie ein Ende. Weil das Fernsehen sich mit der Ausstrahlung der letzten Staffel so schwer getan hat war ich froh endlich die letzten Folgen der Serie in der Hand zu haben, die ich mir natürlich gleich angesehen habe.

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk ;), 27. Januar 2015
ich habe das als Geschenk gekauft und ich muss sagen, der Bengel hat sich sehr gefreut.
Ich persönlich würde mir ja nie so etwas anschauen. Aber die Jugend.. naja .. jedem seinen Willen.

5.0 von 5 Sternen Starwars clonwars 4. Staffel, 2. Januar 2014
Für den Fan ein musthave als Fortsetzung für die 3. Staffel sehnsüchtig erwartet erfüllt bestens die gesetzten Erwartungen. Bewährte Charaktere und Figuren. Sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Super Staffel, 18. November 2013
4 Staffel ist genau so gut wie alle anderen!
Klare Kaufempfehlung.
Mehr kann man da glaube nicht sagen, wer 1-3 hat, wird mit der 4 Staffel zufrieden sein.

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Geschenk, 5. Januar 2015
DVD war als Geschenk gedacht. Einfaches Aussuchen....und es hat alles gut gepasst.
Die DVD ist bei den Kids gut zu Weihnachten angekommen.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 4. Mai 2015
Die DVD ist sehr schnell angekommen und auch ohne Mängel, ist ein Geschenk für meinen Neffen der bekommt von dieser Serie nicht genug 👍

5.0 von 5 Sternen Super Folgen, 31. Oktober 2014
Super Handlung und viel Spannung , besonders ideenreich ist , dass Darth Maul zurückkehrt . Auch die restlichen Folgen sind gut .