wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Jetzt Mitglied werden UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 7. Januar 2013
Nachdem es kurz ruhig um die Mannen war und der Tourzyklus zu Highway Pirates beendet war, kamen die Schweden mit ihrem nunmehr vierten Longplayer um die Ecke.
Wie schon bei den Vorgängern gehen die Songs wie gewohnt ins Ohr und lassen keine Hard-Rocker-Wünche offen. 12 fantastische Songs zum mitbangen und mitgröhlen. Besonders Songs wie Full Pull oder All fired Up fordern gerade zu heraus mitzusingen!
Bullet wie immer eine Bank, daher unbedingt reinhören und bei Gefallen zulegen!
Die Limitierte Edition kommt sogar in Vinyl Replika-Optik daher!
am 6. April 2014
Also ich kann nur sagen das erste was ich gedacht hab als ich die CD gehört hab "Das ist ja ACDC für Arme" und das stimmt auch, klar sie sind nicht ACDC aber echt recht ähnlich vom Gesang und Sound und haben auch recht geile Lieder. Deshalb für mich 5 Sterne, ein Album was man wirklich durchhören kann. Weiter so Bullet, echt cooler Sound!
am 21. März 2013
cd ist hammermässig.auch wenn bullet jetzt schon einige cds raus gebracht haben.die letzte scheibe von ihnen full pull ist ebenso klasse.man kann also auch hier ohne hemmungen zugreifen und wird vom hammersound überwältigt.prima cd wie auch die vorgänger waren.
am 30. Dezember 2012
Überzeugender Hardrock/Heavyrock mit AC/DC-Anleihen von den Schweden. Wie ihre beiden Vorgängeralben sehr zu empfehlen für Fans dieser Kategorie! Gleich zugreifen!