Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Oktober 2012
Die Monster sind niedlich anzusehen und die Gestaltung ist auch sehr gut allerdings könnte die Grafik noch verbessert werden. Zum Beispiel Rand des Berges oder Wolken dort sieht man schon mal die Pixel. Spiele das Spiel seit ein paar Stunden und es macht sehr viel Spaß.
am 24. März 2013
Dieses Spiel ist kostenlos und mein Favorit !
Es macht Spaß und diese App gibt es nicht nur fürs Handy sondern auch für den Kindle
Einfach nur spitze!!!!!!!
am 5. April 2013
Zuckersüß und macht mega Spaß. Auf m Handy und Nu auch aufs tablet gemacht. Es wird nie langweilig, da man ja alle tierchen möchte
am 29. Mai 2013
Macht sehr viel Spaß, ist aber eben mit viel Wartezeit verbunden. Deutschen Kunden würde ich jedoch nicht empfehlen, Diamanten oder andere Dinge mit "echtem" Geld zu kaufen, habe damit schlechte Erfahrungen gemacht und man kommt auch so weiter, dauert nur etwas länger.
am 6. März 2014
Ich finde das Game einfach klasse, da man immer was zu tun hat, aber es doch kein Suchtspiel (z.B. Flappy Bird : ) ) ist.
am 1. Januar 2015
Tolles Spiel mit vielen Leveln! Man muss aufgaben erfüllen um sein Tier groß zu bekommen! Man hat viele Tiere zur Auswahl!
am 11. Juni 2015
Leider verschwinden manchmal die Bestellung von Diamanten. Vieles geht leider nur mit den Kauf solcher. Quest erscheinen nur mit englischen Text, der teilweise schwer zu übersetzen ist. Hilfreich wäre hier ein Button, welcher zum erwerbenden Artikel führt.
Ansonsten ein schönes Spiel.
am 16. Juli 2013
Ich mag Aufbau-/Strategiespiele, leider ist dieses hier etwas lahm. Die Monster sind niedlich gemacht, so wie deren Umgebung. Gut finde ich, dass man auch mit manchen Aufgaben Diamanten verdienen kann, nicht viele aber immerhin. Allerdings sind manche Aufgaben ziemlich verworren gestellt und man weis nicht, was man jetzt machen soll, z.B. man soll im Feldtagebuch etwas nachgucken, Bild X, nur leider was man nicht wo und wie man das jetzt findet. Anfangs gibt es auch kein großes Intro mit Erklärungen. Was zudem stört sind extrem hohe Preise für Monster, Farmen, etc. Außerdem die Begrenzung wieviel Farmen & Gehege man pro Level haben darf. Außerdem kann man nur 1 Bruthöhle und 1 Aufzuchtstation haben, was ziemlich nervt, da man nicht richtig voran kommt, da es ein Echtzeitspiel ist. Außerdem kann man nur sehr mühselig XP sammeln, was den Levelaufstieg zu einem immensen Zeitauwand macht.
am 8. Mai 2013
Spieltitel erinnert an Pokemon - um es damit zu verbinden muss man sich vorstellen, man sei eher Professor Eich. echt gut!
am 27. März 2013
Ein Aufbauspiel, was auf meinem Xperia Ray jedoch zu sehr ruckelt und nicht flüssig läuft, obwohl es andere Spiele locker darstellen kann... entweder liegt das an meinem Handy oder das Spiel st noch nicht ausgereift programmiert.
Von mir keine Empfehlung.