Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: One Size|Farbe: space-cruise|Ändern
Preis:21,95 €

am 15. Dezember 2011
Halli Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen die Mammut Mütze Visor Beanie gekauft und ich muss sagen das sich nach diesen Tagen für mich schon der kauf gelohnt hat.
Ein großer Vorteil für mich ist, das sie nicht nur den Kopf bedeckt und schön warm hält sondern auch gut die Ohren abdeckt.
Darüber hinaus überzeugt mich auch die Krämpe, weil Sie echt gut verarbeitet ist und einem das Gesicht vor regen schützt.
So stelle ich abschließend fest, dieser kauf war eine super Entscheidung und ich empfehle Sie somit gerne weiter.
Dennoch beachtet die unterschiedlichen Größen...!!!

Gruß Johannes
am 8. Januar 2012
Ich habe mir vor ein paar Tagen auch die Mammut Mütze bestellt, da sie mir sehr gut gefiel. Aus den vorhergegangen Rezessionen ist mir bekannt gewesen, dass die Mütze trotz Angaben des Verkäufers KEINEN Fleece in der Innenseite der Mütze hat.

Die Qualität der Mammut Mütze ist sehr gut. Der Schirm ist stabil und verformt sich nicht von alleine zurück. Es stehen keine Nähte ab, wodurch die Mütze sich öffnen könnte und somit kaputt geht. Sie passt hervorragend auf den Kopf. Alles in allem ein toller Artikel.

ABER: Dadurch das der Verkäufer Fleece als Innenmaterial angab, dies aber nicht vorhanden ist, gibts von mir "nur" 4 von 5 Sternen. Bei längerem tragen kratzt die Mütze wie verrückt, besonders auf der Stirn. Das ist leider sehr enttäuschend, lässt sich aber durch das Tragen einer 2. dünnen Fleece Mütze beheben.

Ich kann einem den Artikel dennoch weiterempfehlen, da sie erfüllt was sie verspricht. Sieht sehr gut aus, ist gut verarbeitet und hält warm :-) Zudem stimmt in meinen Augen auch der Preis.

Daher: Top
am 6. Dezember 2011
Die Mütze hat eine gute Passform und das Modell ist einfach spitze, ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen..
Der Preis ist auch völlig in Ordnung dafür
am 30. Dezember 2012
Habe die Mütze gekauft, da mir die Marke bekannt ist und für Qualität und Wärme steht. Ich konnte sie leider noch nicht im Wind testen, da die aus Grobstrick ist denke ich das der Wind schon merkbar wird, da ich aber immer auch Outdoorjacken die winddicht sind und mit Kapuze ausgestattet sind, denke ich das die Wärme am Körper bleibt. Auf jeden Fall sieht sie sehr gut aus und ist genau das was ich gesucht habe!
am 6. Februar 2012
Das Design der Mütze ist super, genau wie ein Visior Beanie halt auszusehen hat. Das benutzte Material ist aber noch verbesserungswürdig, daher nur 4 Sterne.
Die Mütze ist zu grob gestrickt und lässt starken/ kalten Wind durch. Außerdem fängt das Material leicht an zu kratzen. Mit einem dünnes Fleece wäre es die perfekte Wintermütze. Schade '
am 13. Dezember 2012
Mütze ist schön warm. An Schurwolle muss man sich ein wenig gewöhnen.
Mix ist aus 70 Polyacryl & 30 % Schurwolle nicht 50/50.
Zudem ist innen kein Fleece. Finde ich jetzt nicht so schlimm, da die Mütze auch so sehr warm ist.
Aber halt nicht lt. Beschreibung!
am 22. Mai 2014
Ich liebe diese Mütze, denn sie ist nicht zu warm und bei sportlicher Betätigung echt super. Sie sitzt perfekt und rutscht nicht. Auch nach mehrmaligem Waschen hält die Mütze ihre Form und sieht immer noch wie neu aus, auch wenn die schon sehr viel mitgemacht hat.
am 4. Januar 2012
Ich hab die Mütze meinem Freund geschenkt und er war super begeistert. Schnelle Lieferung, Gute Quali, die mütze passt gut auf seinen Kopf, sie ist dehnbar und geht über die Ohren. Somit für den Winter eine Klasse Mütze.
am 4. November 2012
Habe die Mütze nun in Gebrauch. sie ist solide verarbeitet und bietet guten Tragekomfort. Durch den Schurwolleanteil hält sie auch bei Wind und niedrigen Temperaturen gut warm. Für 13,95 € ein sehr empfehlenswerter Kauf.
am 3. Januar 2013
Preis- Leistungsverhältnis sehr überzeugend. Der Kaufpreis lag ca. 50 % unter dem marktüblichen Verkaufspreis. Da die Mütze für mich ist und ich damit sehr zufrieden bin kann ich hierfür auch nur die Bestbenotung geben.