5.0 von 5 Sternen Tolle Hose
Habe mir die Hose bestellt jedoch nicht erwartet dass ich gleich zwei Nummern größer bestellen hätte sollen da sie sehr klein geschnitten ist.
Vor 14 Monaten von Robert Kraml veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu klein!!
Die Hose sieht abgebildet bei weitem besser aus als dann bei Lieferung.
Der Stoff ist kein Handschmeichler, klar es ist Leinen aber sehr schlechtes Leinen!!

Die Größenangaben stimmen überhaupt nicht!!
Ich habe Gr. 42 und habe 2XL bestellt extra nochmal Größer, passte nicht bin zwar reingekommen aber eher recht knapp...
Vor 1 Monat von Utz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 27. Juni 2013

2.0 von 5 Sternen zu klein!!, 1. August 2014
Die Hose sieht abgebildet bei weitem besser aus als dann bei Lieferung.

Die Größenangaben stimmen überhaupt nicht!!
Ich habe Gr. 42 und habe 2XL bestellt extra nochmal Größer, passte nicht bin zwar reingekommen aber eher recht knapp!

Alles in Allem entsprach die Hose nicht meinen Vorstellungen also ging sie wieder ohne Probleme Retoure!

5.0 von 5 Sternen Bequeme, leichte Sommerhose. Kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen, 18. Juli 2014
Ich bin 1,65 und trage sonst Größe 36/38. Auf Empfehlung der anderen Käufer habe ich mir die Hose in Größe 40 XL bestellt und sie passt perfekt. In der Farbe weiß ist sie ziemlich durchsichtig. Habe sie mir dann nochmal in marineblau bestellt. Da scheint die Unterwäsche nicht durch ;o). Also, wenn man sich an die Größentabelle hält, erhält man eine tolle, leichte Sommerhose

5.0 von 5 Sternen Super...., 17. Juli 2014
Jetzt habe ich auch mich endlich mal entschieden, meine Erfahrungen weiter zu geben. Oft lese ich es bei anderen - und es hilft mir sehr weiter!
Diese Hose passt wie man es bei den bestellten Größen vorstellt, man muss sie nicht größer oder kleiner kaufen! Das Material ist sehr, sehr angenehm und die Hose sieht toll aus. Mein Fazit: ich hole mir noch eine!

5.0 von 5 Sternen etwas größer bestellen!, 6. Juli 2014
Ich habe normaler Weise eine 38. Die Hose habe ich in XL-40 bestellt und sie passt perfekt! Bei langen Beinen könnte sie vielleicht etwas kurz sein... Bei mir (165cm Körpergröße) ist es genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Hose!, 25. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Hose, der Stoff ist schön leicht und sie macht eine tolle Figur. Außerdem ist sie sehr bequem und perfekt für den Sommer. Der Stoff ist aus Leinen. Allerdings sollte die Hose mindestens eine Nummer größer bestellt werden, da die Hose auf italienischen Größen beruht und daher sehr klein ausfällt.Ich trage die Größe 38/40 und habe mir XL bestellt.

4.0 von 5 Sternen schön und passgerecht, 19. Juni 2014
erstaunlicherweise sieht die Hose wirklich so schön am Körper aus wie auf dem Bild. Ich habe einen keleinen Wohlstandsbauch der durch die Hose nicht so rund wirkt und nicht gequetscht wird. sehr bequem. Der Stoff ist sehr grob genäht und etwas rau. Für eine Sommerleihnenhose ist das noch ok.

5.0 von 5 Sternen Man sollte sich nicht irre machen lassen,..., 13. Juni 2014
...habe auf die Bewertungen geachtet und die Hose tatsächlich zwei Nummern größer bestellt. Sie ist mir zu groß. Hab sie nochmal in meiner Größe bestellt und hoffe, sie passt.
Versand war sehr schnell und reibungslos. Farbe und Qualität ist sehr gut für diesen Preis.Tolle luftige Hose für warme Tage.

3.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 9. Juni 2014
Leider zu klein. Entspricht auf keinen Fall eine deutsche XL. Trotz Gummizug im Bund zu eng. Schade. Hose trotzdem behalten und weiter gegeben.

2.0 von 5 Sternen sakretz, 9. Juni 2014
Doppelter Stoff ungeeignet für den Sommer :-) aber sonst sehr schön, auch im Sitz sehr passend. Schade wirklich, wirklich schade

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›