5.0 von 5 Sternen Alles wie versprochen!
Geliefert wurden drei Hüllen in einer Retail-Verpackung mit Plastiktüte. Kann man so auch verschenken.

Das Material macht einen wertigen Eindruck, und die Verarbeitung scheint mir auch sehr stabil zu sein. Leider war bei einer Hülle das Plastik etwas verkratzt.

Die Karten lassen sich mit dem Daumen durch das Loch leicht herausschieben...
Vor 7 Monaten von G. Schmitz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen oke
sind ganz gut. was mich stört ist, dass meine eckarte darin kleben bleibt, und man manchmal echt lange braucht...
aber ich hatte ja eine durchsichtige gesucht!
ist in Ordnung!
MfG
MF
Vor 17 Monaten von M. F. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles wie versprochen!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: OPTEXX® RFID / NFC Personalausweis l Kreditkarten l Bankkarten Schutzhülle Felix mit OPTEXX® Schutz (3er Pack) (Textilien)

Die Karten lassen sich mit dem Daumen durch das Loch leicht herausschieben. Beim Wiedereinsetzen sollte man eine Ecke der Karte am oberen Ende des Schlitzes ansetzen - ganz oben und unten ist der Schlitz der Hülle nämlich etwas breiter, so dass die Karte mit ein wenig Übung leicht hineingleitet.

Es war wohl nicht möglich, eine Aussparung am Rand der Hülle zu schaffen, da die Karten bekanntlich im Rand ihre Antenne haben. Somit muss der gesamte Rand der Karte stets abgedeckt sein.

Wenn ich in Zukunft noch mehr Karten mit Funkübertragung bekomme, werde ich mir gerne wieder dieses Produkt kaufen!

4.0 von 5 Sternen Voll funktionsfähig, 3. Februar 2014
Die Hüllen schirmen den RFID erfolgreich ab. Ein Auslesen bzw. ändern der Chipdaten war bei der Meldebehörde mit dieser Schutzhülle nicht möglich. Leider gab es bei der Lieferung einen kleinen Irrtum, der allerdings unkompliziert behoben wurde; deshalb ein Stern abzug.

3.0 von 5 Sternen oke, 8. April 2013
aber ich hatte ja eine durchsichtige gesucht!
ist in Ordnung!
MfG
MF

5.0 von 5 Sternen praktisch, 22. August 2014
egal ob Kredit- oder Krankenkasse Karte, alle passen wunderbar, Material sieht auch gut aus, jetzt bleibt noch abzuwarten,
ob die Qualität so ist/bleibt, wie es jetzt bei Neuanschaffung ist - aber wie gesagt, es zeigt sich erst mit der Zeit.
Im Moment bin ich sehr zufrieden, habe genau das bekommen, was ich bestellt habe.
Möchte noch die Kommunikation des Shops lobend erwähnen (haben gleich über Verzögerungen informiert, was ich sehr fair finde).

5.0 von 5 Sternen Sieherheitshüllen für Scheckkarten, 27. August 2014
Lieferung - schnell
Versand Verpackung - sehrgut
Material Verarbeitung - ausgezeichnet
Handhabung Ein führen und Entnahme der Scheckkarte - ausgezeichnet
Überprüfung auf tatsächliche Sicherheit gegen Datenkla kann selber nicht geprüft werden.
Einziger Negativpunkt ist die Prüfung auf tatsächliche Sicherheit gegen den Klau von Daten. Hier
muss sich der Kunde auf den Lieferanten/ Hersteller verlassen.

4.0 von 5 Sternen Danke, 13. Juli 2014
Ich habe zum testen nur die 3 stück Packung gekauft,
Kreditkarte ist gut geschützt in der hülle,
warum nur 4 Sterne, Sitz der karte schon viel zu straff, muss man sie rausnehmen um mit ihr zu zahlen ist es sehr schwer sie aus
der hülle zu bekommen leider :( aber sonnst ist die Schutzhülle super, und das ist auch der einzige grund warum ich mir keine weiteren
nachbestellen werde, dann doch lieber in den dünnen Plastik hüllen :(, schade

5.0 von 5 Sternen gut, 9. Juli 2014
die Hülle passt gut, Schützt Ausweis und EC Karte. Jetzt muss sie ein auslesen nur noch verhindern, dann passt alles.

4.0 von 5 Sternen OPTEXX® RFID / NFC Personalausweis l Kreditkarten l Bankkarten Schutzhülle Felix mit OPTEXX® Schutz (3er Pack Black), 28. Mai 2014
Ob die OPTEXX® RFID / NFC Personalausweis l Kreditkarten l Bankkarten Schutzhülle Felix mit OPTEXX® Schutz (3er Pack Black) ihre Schutzfunktion erfüllt, kann ich leider noch nicht beurteilen. Ich war noch keiner Spionage meiner Daten ausgesetzt. Ich verlasse mich hierbei erstmals auf die Aussage des Herstellers.

3.0 von 5 Sternen optexx, 15. Mai 2014
Karten haften in der Hülle und lassen sich dann nur schwer wieder rausholen. Eins eins eins eins eins eins eins

3.0 von 5 Sternen Schutz nur auf einer Seite?, 26. Juli 2013
Es ist etwas frickelig, die Karte da hineinzu bekommen, was die täglich Handhabe etwas komplizierter macht. Ich hoffe einfach mal, dass der Schutz funktioniert.