5.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nur Schlecht
Habe das 5m Kabel gekauft um meinen Laptop mit meiner kleinen Anlage zu verbinden.

Der Versand war schnell und das Kabel sieht sehr chick aus und eig. auch, als wä es gut verarbeitet.

Der eine Klinkenstecker sitzt gut, in dem anderen muss jedoch ein Wackelkontakt sein, da nur beim rumdrücken ein guter Klang kommt, der jedoch verschwinden...
Vor 22 Monaten von Jannis D. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber...
Das Kabel weist eine gute Qualität auf und sieht dabei auch noch gut aus. Die Längenangabe stimmt überein und es gibt kein Rauschen, aber der "Umknickschutz" ist dermaßen aus hartplastik das dieser seine Funktion völlig verfehlt und direkt dahinter das Kabel wieder stark abknickt. Es ist abzuwarten ob es dadurch an der typischen Stelle ein...
Vor 19 Monaten von Wolle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kabellager24 Premium AUX Klinke Kabel 3,5mm Stecker zu Stecker 0,5 Meter (Elektronik)
habe das Kabel im Auto in Benutzung. Da bei den billigen Kabeln oft von unangenehmen Wacklern und Störgeräuschen berichtet wurde habe ich mich für das etwas teurere Kabel entschieden und wurde nicht enttäuscht. Ich habe im Auto völlig störrungsfreie Übertragung von mp3 Player oder Handy zum Autoradio. Ich muss meinen Vorrednern recht geben, dass der Kabel- Knickschutz etwas zu hart geraten ist und Kabelbruch verursachen könnte, ist in meinem Fall aber kein Problem, da ich das Kabel nicht ständig bewege und knicke. Bin zufrieden. Lieferung war auch sehr schnell. Würde es wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Ideal für's Auto, 27. Juni 2013
CF "Berliner" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Das Klinke-Kabel verbindet bei mir mein S3 mit dem Autoradio. Der Ton, der aus den Boxen kommt ist einwandfrei, kein Rauschen oder sonstwie veränderter Ton. Ob das auch an der vergoldeten Steckern liegt, hört man bestimmt nicht. Für Otto-Normalverbraucher - insbesondere im Auto - reicht dieses Kabel allemal.

Insgesamt sieht durch die matte blaue Verschalung es sehr wertig aus. Die Kabel sind gut verarbeitet und brechen auch nicht so leicht, wenn zwischen Klinke und Amaturenbrett nicht ganz so viel Platz ist. Das Kabel ist weich und lässt sich daher auch auf veschlungenen Wegen gut positionieren.

Für die Musik im Auto unbedingt zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 25. Juni 2014
Kann einfach nur sagen Perfekt!
Habe das Kabel im Auto um damit Musik vom Handy laufen zu lassen, das beste Kabel was ich bisher hatte!

5.0 von 5 Sternen Premium Qualität, 20. Juni 2014
Das Kabel ist wirklich Premium. Und der Preis ist unschlagbar günstig. Für vergleichbare Kabel zählt man woanders das 3 oder 4 fache.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 18. Juni 2014
Kein Vergleich mit den üblichen Billigkabeln, welche in mehreren Handys von mir immer Kontaktprobleme hatten, welche sich durch Rauschen, Knistern oder Tonausfall bemerkbar gemacht haben. Trotz hoher Qualität niedriger Preis.

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 21. Mai 2014
Ich habe mit dieses AUX Kabel bewusst gekauft, da ich mir davon eine längere Lebensdauer erhofft habe.
Hier wurde ich keineswegs enttäuscht. Ich nutze das AUX Kabel um mein Handy an meinem AUX Eingang im Auto zu stecken.
Hier wird das Kabel auch oft geknickt. Was bei früheren billig Kabeln oft ein Problem war wird hier mit Qualität gelöst.
Kein Kabelbruch, keine Beschädigungen - einfach Top und Zufriedenstellend !

5.0 von 5 Sternen super, 19. Mai 2014
Habe das Auxkabel nun glaube ich schon mindestens ein Jahr. Kann mich nicht beschweren. Klappt einwandfrei - nie Probleme mit gehabt. Super!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 16. Mai 2014
Alles bestens! Qualität wirkt wertig! Funktioniert einwandfrei! So wie es sein soll! In diesem Sinne eine absolute Kaufempfehlung! Gerne wieder

4.0 von 5 Sternen Gute qualität nur die verbindung Kabel/stecker wirkt etwas instabil, 15. Mai 2014
Gute Qualität Stecker sind sehr hochwertig und die verbindung bringt eine anständige Qualität für der Preis
Stecker sind sehr schmal und passen somit auch in engen anschlusstellen rein.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. Mai 2014
Die Stecker passen gut und sitzen nicht zu locker oder zu fest. Kein knarzen knacken oder sonst was, würde ich wieder kaufen, und habe ich auch schon ;)