Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 0,5 Meter|Farbe: weiß|Ändern
Preis:4,99 €+ Versandkostenfrei

am 22. Januar 2015
Das Audiokabel erfüllt seinen Zweck und ist gut verarbeitet.

Bei der Bestellung hat es Probleme beim Händler gegeben und es wurden mir 2 Audiokabel zugeschickt, wovon ich allerdings eines kostenlos behalten durfte.
am 18. Juni 2014
Kein Vergleich mit den üblichen Billigkabeln, welche in mehreren Handys von mir immer Kontaktprobleme hatten, welche sich durch Rauschen, Knistern oder Tonausfall bemerkbar gemacht haben. Trotz hoher Qualität niedriger Preis.
am 11. September 2014
Im vergleich zu nem billig-kabel, funktioniert dieses wenigstens. Sehr stabil an den buchsen, dadurch keine wackler möglich, wie bei der billigen variante. Benutz.e des als aux-kabel zwischen auto und iphone - klappt super!
am 17. März 2014
Super Kabel für das Geld. Hab lange nach einem halbwegs vernünftigen und günstigen 3,5mm klinke Kabel gesucht und bin bei diesem hier fündig geworden. Qualität zu einem vernünftigen Preis. Kabel gut, Stecker gut, alles gut.
am 23. Mai 2015
Ich bin super zufrieden mit dem Kabel. Hab es leider kaputt gemacht, was allerdings meine Schuld war. Deswegen habe ich es jetzt erneut bestellt und für eine Freundin auch noch mitbestellt. Für den Preis wirklich top!
am 22. Mai 2015
Auf den ersten Blick sieht es nicht so edel aus wie auf dem Bild, erfüllt seinen Zweck trotzdem.
Jedoch hat es jetzt schon einen leichten Wackelkontakt, was echt schade ist... also eher ein mäßiges "naja"
am 8. November 2014
Nur zu empfehlen! Ich wollte ein Kabel zum anschließen meines Handys am Autoradio. Durch den 90 Grad Winkel sehr praktisch für dafür. Die Länge von 1m ist ideal! Außerdem war die Lieferung sehr schnell! Gerne wieder.
am 26. März 2016
Ich habe mir das Kabel gekauft, da es ein sehr schmales Ende hat, welche perfekt noch durch meine Handyhülle passt.
Es funktioniert super (seit ein paar Monaten nutze ich es) und hält an den Enden sehr stabil.
am 27. Oktober 2015
Das Kabel hat eine gute Qualität!
Preis Leistung passt absolut!
Man bekommt meistens nur längere Kabel die dann sinnlos herumhängen.
Hier endlich mal ein kurzes Kabel und keine unnötigen Schlaufen!!!
am 8. Mai 2015
Das Kabel ist perfekt für das Autoradio, da der abgewinkelte Stecker nicht so weit absteht
und das Kabel direkt nach unten leitet, sodass es nicht im Weg hängt.
Es erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus