Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XL|Ändern

am 23. November 2014
Aber erst nach einer Weile fand ich heraus, daß es sich gar nicht um Merino-unterwäsche handelt. Nur die Äüßeren Schichten sind aus Merinowolle, und dann sollte das auch angegeben werden. Man kann es als Funktionsunterwäsche bezeichnen, aber wer echte Merinowolle befühlt, der merkt den Unterschied sofort!
Was mich gleich irritierte, war die verhältnismäßige Dicke des Stoffes, und das hat leider den Nachteil, daß das gute Stück am Zwickel
und drum herum schnell durchgescheuert ist! Merinowolle ist nunmal leider teuer 'ich bin mal gespannt auf die Sachen, die ich für diesen Winter bestellt habe? Wenigstens weiß ich jetzt, daß Merinowolle DÜNN sein soll, denn wenn sie echt ist, hält sie trotzdem warm, und man siehr nicht aus wie"Wurst in Pelle". Trotzdem - für einen Winter völlig ok! Paßt aber nicht unter enge Hosen...
am 24. Oktober 2015
Ich war etwas enttäuscht, weil ich die Beschreibung nicht genau gelesen habe und auch noch die Hose erwartet habe. Jetzt muss ich noch die Hose in der Qualität finden. Super Material und fühlt sich gut auf der Haut. Passform ist auch wie auf mich geschnitten. Mal schauen wie warm es ist auf meiner ersten Snowboarding- Tour Anfang Dezember.
am 5. März 2015
Zu teuer und von der Haptik her würde ich es für minderwertig halten.
Wie so oft sieht das Foto einfach besser aus als die Realität
Wurde umgehend zurückgeschickt
am 9. Juni 2013
Tolle Merino-Unterwäsche, die bei Minusgraden sehr gut warm hält und auch sehr angenehm auf der Haut ist. Habe sie nun schon etliche Male gewaschen und sie sieht noch super aus. Die einzige Macke, die bisher dran ist, stammt von meiner Katze, die die Unterwäsche offenbar auch sehr kuschelig fand ;-)
Größe passt perfekt (M beim Shirt, und bei der Hose habe ich eine in M und eine in L, passen beide ganz gut).
am 16. Mai 2014
Bin absolut begeistert! Sieht super aus, ist mollig warm und auch bei starker Anstrengung und entsprechendem Schwitzen noch super angenehm auf der Haut. Ist jetzt schon ein Lieblingsststück. Absolute Kaufempfehlung!