Größe: SFarbe: Schwarz-BlauÄndern

am 8. März 2014
aus der Produktbeschreibung:
"Aus 100% reiner, feinster neuseeländischer Merinowolle. Innen
die zweite Schicht aus Hochleistungsmaterial für absolut optimalen Feuchtigkeitstransport
nach außen, von der Haut weg (2-Schicht-System)! "
Die besagte zweite Schicht direkt auf der Haut ist aus 100% Polyester. Pfui, wenn man 100% Merinowolle auf der Haut haben will.
am 4. November 2015
Beschreibung ganz durchlesen, innen 100%Poliester, warum wird nicht erwähnt, das die Sachen Made in China sind, kaufe ich nie wieder. Verarbeitung ist lange nicht auf dem Level für eine UVP von 169€!
review image review image review image
am 12. Dezember 2012
sehr gute Ware sehr kuschelig, der Preis ist OK. Würde ich mir jederzeit wieder bestellen. kann man jederzeit weiter empfehlen.
22 Kommentare4 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2014
Tolle Skiunterwäsche mit 1a Tragekomfort, hält durch die Merinowolle wie versprochen schön warm, man schwitzt nicht und sie sitzt perfekt. Besser geht es nicht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Dezember 2013
Ich kann selbst nicht viel zum Tragekomfort sagen, aber mein Freund trägt die Kombi sehr gerne. Das war ein gutes Geschenk.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Februar 2013
aber, entweder bin ich sehr empfindsam oder dieses Shirt kratzt wirklich ein wenig. Es ist nicht schlimm, ich spüre es jedoch. Allerdings schwächt sich dieser Eindruck mit zunehmender Tragedauer ab. Ansonsten sehr gute Verarbeitung und sieht auch gut aus.
am 19. März 2014
Sehr gute Passform und Verarbeitung. Vor allem an kalten Tagen ein unentbehrliches Stück. Allerdings ist Handwäsche erforderlich, was bei häufigen Gebrauch doch etwas aufwendig ist. Ich habe die Unterwäsche aber auch schon in die Waschmaschine getan und es ist nichts passiert.