Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:12,38 €+ 5,00 € Versandkosten

am 9. August 2014
kaum ist was neues drausen wird das alte spiel den hackern einfach überlassen
ich finde es wirklich sehr schade dass es denen so am arsch vorbei geht
am 15. Mai 2015
Funktioniert super. Nur schade, dass der extra DLC-Datenpacket schon gebraucht wurde. Ist ja eigentlich normal. Kane ici nur weiterempfehlen. Danke
am 15. Januar 2014
mein freund hatte das spiel zwar schon aber er fand es nicht mehr und vondaher kam es sehr gut an und er spielt fast täglich...
am 4. November 2012
Also ich muss zu dem Spiel sagen, dass es sehr sehr gut es
Und das es sich sehr lohnt es zu holen besonders da
Auch noch ein mappack dabei ist was sich
Für den Preis sehr lohnt
am 5. April 2014
Ich kaufte das Spiel für einen Verwanden.Da es nirgendwo in den Geschäften mehr zukaufen gab.Das Spiel selber ist einfach cool.
am 22. Januar 2013
macht spass das spiel, aber sehr anstregend.
zombies gut aber nur mit 2 und mehr zu bewältigen. hgh hghgh hghgh
am 21. Dezember 2012
Black Ops ist nicht zu vergleichen mit der Modern Warefare Reihe, das schonmal vorweg. Es ist eine andere Story.
Trotzdem ist das Spiel vom Gameplay und von der Grafik super.
Was ich bei Black Ops besser wie finde wie bei MW ist, das man zu zweit gegen Computerbots spielen kann. Der Nachteil ist, das man dort nichts freischalten kann. Alle Waffen, Abschussserien, Aufsätze, Extras sind freigeschaltet und können beliebig ausgesucht werden. Da fehlt einem ein wenig den Reiz, aber es macht trotzdem spaß.

Es lohnt sich aufjedenfall.
am 9. August 2013
Das Spiel gibt es schon länger und habe es mir vor kurzem geholt, da mir die anderen COD Teile langsam langweilig werden.
Nun zum Spiel:

Ich spiele das Game Online und bin teilweise zufrieden... Von 5 Spielen kann ich max. 2 vollständing beenden, da ständing Hosting Migration kommt und ich aus dem Spiel fliege.
Die Soundeffekte sind sehr schlecht, da sollten die Entwickler nachbessern, sowie mit der Grafik!
am 30. November 2013
Habe das Spiel für meinen Sohn bestellt. Ich selbst halte nicht viel von solchen Egoshootern. Die Grafik und Spielmöglichkeiten scheinen jedoch ganz gut zu sein. Diese Spiele sind m.E. zwar nicht gefährlich, jedoch überflüssig, da sie einsam machen.
am 4. November 2012
habe mir von dem Spiel mehr erhofft, ich finde es nicht gut, es spring leider nur in Sequenzen hin und her. Es macht überhaupt keinen Spaß zu spielen