Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:6,99 €

am 31. August 2011
Ich habe bereits fünf Rezepte ausprobiert und bin begeistert! Lecker, schnell und völlig unkompliziert! Absolut empfehlenswert! Einziges Manko ist allerdings, das man für die Rezepte weiche Butter und zimmerwarme Eier braucht, also ist das Wort Express eher relativ...
am 8. Dezember 2011
Wenn man die üblichen Plätzchenbücher hat, ergänzt dieses die Sammlung. Klasse Rezepte, zügig hergestellt und auch mal neue Backideen dabei. Super!
am 3. September 2014
Gut gestaltetes Buch mit schönen Rezepten, wenn's mal schnell gehen soll.
Die Rezepte kommen z.T. mit wenigen Zutaten aus, was die Vorbereitung schon mal sehr verringern dürfte und sind sicher nicht nur
für Weihnachten sondern das ganze Jahr geeignet.
Bei meinen stets gierigen "Krümelmonstern" wird das bestimmt der Hit und die Kid's können sicher auch einiges selbst nachbacken.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
am 24. Dezember 2012
...lassen sich mit diesen Rezepten sehr schnell Plätzchen zaubern, und das sogar mit einfachsten Zutaten.
Nach kurzen Erklärungen und Tipps und Tricks - z. B. gegen welche Zutat man eine fehlende austauschen kann - folgen die Rezepte, unterteilt nach Zeitaufwand für die Zubereitung: 10, 20 und 30 Minuten plus Backzeit. Das appetitliche Foto zeigt, wie das Ergebnis aussehen könnte.
2 Rezepte habe ich spontan ausprobiert, die Plätzchen sind sehr gut gelungen und sehr lecker!!! Wenn die Keksdosen wieder leer sind, wird weiter gebacken... Kann das Buch echt empfehlen!
am 18. Dezember 2013
Ich habe schon ein paar Plätzchen ausprobiert u. muss wirklich sagen, ich bin von dem Buch begeistert.
Die meisten Zutaten sind oft schon vorrätig im Haus u. in wenigen Minuten sind wunderbare Plätzchen gebacken.
Die Mengenangaben sind genau.
Für jeden, der gerne wie ich um die Weihnachtszeit Plätzchen backt, aber auch nicht den ganzen Tag in der Küche stehen möchte, ist dieses Buch genau richtig. Neben alt bekannten Rezepten sind auch außergewöhnliche, raffinierte dabei. Für jeden Geschmack etwas :)
am 19. September 2012
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Super leckere Plätzchen in kürzester Zeit. Absolut zu empfehlen! Persönliche Favorit: Snickerdoodles mit Zimt und Zucker!
am 21. Dezember 2014
Super leckere Rezepte
Super zu machen
Weiter zu empfehlen
Leicht geschrieben
Habe einige repte probiert und bin super zu Frieden
am 22. Dezember 2013
konnte die Plätzchen gut mit der Anleitung backen. Nächstes Jahr mache ich mehr davon, sie kamen bei meinen Kollegen gut an.
am 28. Mai 2013
eine tolle Ergänzung zu meinen anderen Büchern.
Super Rezepte, schnell gemacht und es sind auch neue Ideen dabei.
Das finde ich toll und dies war auch der Grund das ich mir dieses Buch gekauft habe. Jedoch muss ich mich erst noch daran gewöhnen es nicht als normales Buch sondern als Kindle Edition gekauft zu haben. Ein Buch ist schon etwas anderes.
am 11. Dezember 2012
Habe noch nicht alle Plätzchen ausprobiert, aber besonders die Nutella- und Erdnussbutterkekse haben es mir angetan! ;-) Schnelle Rezepte für zwischendurch, allerdings mag bestimmt keiner alle Kekse aus diesem Buch (nicht alles mein Geschmack, aber über den lässt sich ja streiten).
Kann man ruhigen Gewissens kaufen.