Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:6,99 €

am 21. September 2010
Viele schnelle und auch mal anspruchsvollere Aufstriche. Habe jetzt ca. 10 probiert - alle waren unglaublich lecker, sowohl die süßen als auch die salzigen! Etwas ausgefallenere wie Räuchertofu-Creme kamen ebenfalls gut an.

Hauptsächlich sind es vegetarische Rezepte mit relativ wenigen Zutaten, vieles kann man auch ersetzen. Es muss nicht immer Mascarpone sein.... Am Ende bringt ein fleischiger und fischiger Rezepteteil auch Vorschläge für die Fleischfresser unter uns!
am 24. Januar 2013
... für verschiedene Dips werden in diesem Büchlein beschrieben. Ebenfalls sind zwei Brotrezepte dabei, von denen ich den Hefezopf mit Mandeln bereits ausprobiert habe. Hat wunderbar geklappt, obwohl etwas zeitaufwändig (für die Zeit, die der Teig ruhen muss). Die ganzen Dips werden so peu a peu ausprobiert.
am 11. Dezember 2013
Hab mir ein bisschen mehr erwartet, es sind wenige klassische aufstriche drinnen, dafür sehr viele ausgefallene und mit Fisch, Sardellen ect. Hab's mir behalten, aber nicht zu 100% davon überzeugt
am 18. Dezember 2012
Sehr viele abechslungsreiche Aufstriche und einer leckerer als der andere. Hier kann man unheimlich kreativ sein und mit wenig Aufwand, einen leckeren Imbis kredenzen.
am 25. Dezember 2011
Sehr gut, alle Anweisungen und Rezepte sind gut beschrieben, sehr praktisch und einfach und schnell auszuführen.Ich kann das Büchlein nur weiter empfehlen.
am 10. Mai 2011
Schnelle Lieferung. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. Wir als Kirchengemeinde veranstalten einige Essen und Frühstücke für unsere Kirchengemeinde, mit Gerichten, die nicht jeder kennt. Daher bietet dieses Buch eine Vielzahl von Möglichkeiten für unsere Planung.
am 7. Februar 2013
Das Buch ist sehr handlich, einfach zu verstehen und es bringt Spass damit Aufstriche zu machen. Ein kleiner Tipp: Einffach mal einen leckeren Brotaufstrich an Freunde verschenken, statt Süssigkeiten.
am 14. Dezember 2013
Bin um ehrlich zu sein ein GU fan und kann diese buch nun auch wieder weiterempfhlen es sind tolle ideen darin für die man weder total ausgefallene sachen braucht noch sehr viel zeit zum kochen.
am 14. Mai 2014
Es nervt, immer dieselbe Wurst auf dem Tisch zu haben, von der man nicht mal weiß, was drin ist. Dieses Buch bietet Abwechslung für jeden, der auch die Zeit dazu investieren mag.
am 13. März 2015
Das Buch ist recht gut, wenngleich man einige der Aufstriche auf altbekannte Weise macht. Aber es sind auch neue Rezepte, die ich bisher noch nicht kannte.