4.0 von 5 Sternen Schöne Crocs
Sehr bequeme Crocs.Die Farbe ist wie beschrieben.Sie fallen leider etwas kleiner aus als gewöhnlich. Deshalb nur vier Sterne........ lieber etwas größer bestellen.
Vor 8 Monaten von Sabine Pfab veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Falsche Größe
Vor 4 Monaten von Lauternfan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Falsche Größe, 29. November 2014
Ich habe diese Crocs für meinen Sohn gekauft, da seine Crocs zu klein werden. Daher habe ich eine Nummer größer gekauft als die Original-Crocs, die er bisher trägt. Die neuen Crocs sind laut Anage auf den Crocs eine NUmmer größer. Tatsählich sind sie aber genauso groß wie die bisher getragenen. Anscheinend hat die Fa. Crocs entweder falsche Größen produziert oder einfach mal die Parameter für die Größen geändert.

Da man somit nicht sicher sein kann, welche Größe benötigt wird ist eigentlich der eine Stern noch zu viel.

4.0 von 5 Sternen Schöne Crocs, 16. August 2014

5.0 von 5 Sternen Crocs Baya Lila Gr. M8/W10, 22. Januar 2015
Crocs BayaVLA M8/ W10 Lila
Ich bin begeistert von den Crocs. Die wurden schnell und in angemessener Verpackung geliefert.
Ich trage Schuhgröße 40- 40,5 und sie passen perfekt. Die Farbe Lila sieht sehr schick aus. Das Material ist die gewohnte Crocs- Qualität und riecht überhaupt nicht.
Sie sind sehr angenehm zu tragen. Ich habe sie mir für die Arbeit gekauft, weil ich sehr viel zu Fuß bin. Seit ich sie trage habe ich abends keine Fußschmerzen mehr.
Hier wurde oft beschrieben, dass die Schuhe aus China kämen, meine sind " made in Italy".
Ich kann die Schuhe nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 6. Mai 2014
Sitzt klasse und sieht in der Farbe auch schick
aus. Würde ihn wieder kaufen und kann ihn trotz des
nicht ganz niedrigen Preises empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 16. März 2014
Er erfüllt seinen Zweck. Schuh lässt sich immer tragen. und überall mit hin nehmen da sie sehr leicht sind sind sie auch etwas für die Urlaubstasche.

4.0 von 5 Sternen neon crocs baya, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: crocs Baya Melon Unisex-Erwachsene Clogs (Schuhe)
Artikel farblich wie beschrieben in einem tollen neon-grün. Allerdings fällt die Grösse 37/38 immer wie eine Grösse 38 aus. In Grösse 36/37 sind die Schuhe bei einer Schuhgrösse von 37 zu klein. Der Tragekompfort gleicht diesen Kritikpunkt allerdings wieder aus. Ich liebe meine Crocs.

5.0 von 5 Sternen Prima!, 28. September 2013
Diese Schuhe sind gemütlich,passen gut,haben eine interessante Farbe und können von mir nur empfohlen werden.
Sie riechen auch nicht ganz so giftig wie manche anderen Schuhe dieser Art , die anders hergestellt wurden.
Hier macht sich der Qualitätsunterschied auch bezahlt.

5.0 von 5 Sternen Nach langer Suche, 5. Juli 2011
Nach langer Suche in Geschäften und im Internet sind wir auf die Seite von Schuhhaus Eisenreich gelangt.
Wunschschuh gefunden - bestellt - superschnelle Lieferung - top Kundenservice = genau die Qualität, die man von Original-Crocs kennt. Empfehlenswert!!!!

5.0 von 5 Sternen Die sind Top, 16. Mai 2013
Die schon Crocs tu Hause haben wissen von was man Spricht, und zu einem guten Preis.
Gerne wieder :-) Das Baya Model, ist sehr komfortabel, die Farben muss man sich eine Nuance Dunkler vorstellen wie aufs Foto.

5.0 von 5 Sternen halt original !, 17. August 2014
H. Susanne (Bamberg, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich liebe sie. Man spürt so einen deutlichen Unterschied zu den billigen Imitationen. Wenn ich da reinsteige möchte ich sie nie wieder ausziehen.