Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. April 2013
Wer Phase 10 mag, findet das Spiel einfach Super.
Ich kann es nur empfehlen. Schöner Zeitvertreib und wer möchte kann es auch online spielen.
am 26. September 2013
Jedes Spiel läuft etwa gleich ab, bis zur 5. Phase bekommt man super Karten und mit der 6. Phase sind die guten Karten nur noch bei den anderen Spielern. Man merkt, dass die Karten nicht nach dem Zufallsprinzip gegeben werden. Zum Beispiel bekommt man meistens die gleiche Karte vom abgedeckten Stapel, wie die aufgedeckte, gerade abgelegte, Karte. Das kann im realen Spiel sicher mal vorkommen, aber nicht so gut wie immer. So gibt es noch einiges mehr, wo man vorher weiß welche Karte man gleich bekommen wird. So macht das Spielen nicht wirklich Spaß.
am 8. September 2012
Perfekte Umsetzung von Phase 10 zu einem guten Preis in der vollversion. Läuft sehr gut auf meinem S 3.nur zu empfehlen.
am 19. Februar 2015
Mhhhh irgend wie weiß ich nicht was für eine Idich eingeben muss um im Internet zu spielen.
Hab jetzt nichtts worauf sich die 1.69 Euro lohnen. Hätteich auch bei der Free Version bleiben können. Meine Freunde sind bestimmt nicht bereit auch Geld dafür auszugeben.
Oder weiß jemand welche id man eingeben muss?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Oktober 2013
angefangen hat alles mit der normalen version, dese liebe ich. also wollte ich auch gegen andere spielen, aber es funktioniert nicht. jetzt habe ich 2 mal das gleiche spiel mit dem ich gegen den pc spielen kann und die eine version hat mich auch noch geld gekostet :-( so ein mist
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juni 2013
Auf meinem Android-Tablet funktioniert die App reibungslos, ist noch nie abgestürzt o. Ä. Das Spiel an sich ist ja ein Klassiker und einfach nur perfekt zum Abschalten oder um Wartezeit totzuschlagen. Vielen Dank :)
am 12. Juni 2014
Habe diese Version und die offizielle(?) Version "Phase 10" von Magmic Inc. gekauft. Deutlich mehr Spaß macht mir diese Variante, weil sie schlichter, schneller und übersichtlicher ist. Gerade wenn man mehrere Partien hintereinander spielt, merkt man das.

Vorteile ggü. der anderen Version sind z.B., dass hier die Phase jederzeit anhand von transparenten Beispielkarten dargestellt wird, in die man die Karten direkt einfügen kann. Bei der offiz. Version muss man erst einen anderen Bildschirm aufrufen. Und um sich die aktuelle oder alle Phasen anzeigen zu lassen, muss man einen weiteren Klick tätigen.
Das Ab- und Anlegen ist bei dieser Version ebenfalls einfacher und intuitiver gehandhabt. Auch Kleinigekeiten, wie das beiseite schieben der Karten für die Phase (also teilweises sammeln der Karten neben der Hand oder wenn man die Phase schon hat, aber sie nicht ablegen will) sind nur in dieser Version enthalten.

Und letztendlich finde ich (aber das ist natürlich Geschmackssache) das Design bei Xtreme 10 Phases besser als bei der offiz. Version des Spiels. Bei dieser Version merkt man, dass es jemand entwickelt haben muss, der auch selber dieses Kartenspiel gerne spielt. Wenn man also Geld ausgeben will, sollte man sich eher für diese Version entscheiden.
Wer kein Geld ausgeben will, kann auch die Light Version verwenden. Diese hat bis auf den Multiplayer-Modus bereits alle wichtigen Funktionen an Bord.
am 16. April 2014
wer phase 10 kennt und gerne spielt, wird dieses spiel lieben. suchtfaktor sehr hoch. bessere, schwierigere und interessantere phasen. ansonsten die gleichen regeln wie bei phase 10 .
am 2. Mai 2014
Für alle die Phase 10 mögen, ein absolutes Muss! Sehr schön ist die Möglichkeit des Internet-/ Lanspiels, so kann Mann wunderbar gegen den Partner spielen!
am 15. Juli 2013
Läuft auf meinem kindle tadellos!! Aber online geht nicht wirklich!! Schade eigentlich! Ansonsten super klasse Spiel!! Suchtgefahr und vier Sterne von mir