MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 2. Februar 2013
Case sieht richtig klasse aus und die Verarbeitung ist auch sehr gut und stabil !
Nur zu empfehlen gern wieder
am 18. August 2013
Ich besitze diesen Artikel seit knapp zwei Monaten. Und man sollte erwarten können, dass dieser Artikel bei dem Preis auch etwas hochwertiger ist, als ein Artikel für 10€. Jedoch ist das hier nicht der fall. Außen löst sich nach und nach das Kunstleder ab, sodass die darunter liegende Schicht zum Vorschein gekommen ist.. Das Fach für die Karten löst sich von der eigentlichen Case ab und ist mittlerweile bis auf ein viertel komplett von der Case getrennt, da die Nähte nicht gehalten haben. So sieht es auch mit dem Stoff darunter aus. Ich habe diese Case nicht exzessiv benutzt, dass eine solche immense Abnutzung begründet sein könnte!! Ich bin total enttäuscht !!!
am 8. Juli 2013
Dieses Design hat nicht jeder,so ist es leicht für mich es zu erkennen.Xcase Edle Schutzhülle für iPhone 4/4S im Bch-Design kann ich nur empfehlen.
am 25. September 2012
Ich hab lange mit dem Original geliebäugelt, mich dann aber für die hier angebotene günstigere Variante entschieden, die ja doch im Vergleich zu anderen Handytaschen wiederrum auch schon nicht grade günstig ist. Es soll zwar echt leder sein, aber wikrt doch sehr künstlich. Was mich am meisten stört, ist, das die Passform überhaupt nicht optimal ist, also zB. der Ausschnitt für die KAMERA sehr schlecht gemacht ist, man muss das Iphone aus der Hülle nehmen zum Bilder machen. Des weiteren sind die Kanten schlecht verarbeitet, krumm zugeschnitten da wo das Telefon drin sitzt. Ausserdem habe ich das Gefühl das es etwas den optimalen Empfang stört. Ansonsten ist es von der Optik her recht schön, und das Telefon ist schon gut geschützt.
am 26. Januar 2015
hab die Tasche seit Monaten in gebrauch und es hält es lösen sich keine nähte hatte vorher das originale tascherl(sieht genau so aus wie dieses modell nur hinten ist keine kameraöffnung) das apple für 60euro verkauft da haben sich die nähte unten gelöst so konnte ich das tascherl schmeissen .toll ist auch das hinten am tascherl eine ausnehmung für die Kamera ist ich muss also nicht wie beim originalen tascherl das iphone rausholen zum fotografieren.
preislich ok - bin sehr zufrieden
am 23. März 2013
Das Produkt sieht super aus und mein iphone passt auch exakt hinein. Allerdings wird durch die Hülle oben am iphone der Hell/Dunkel-Sensor verdeckt, so dass das iphone beim telefonieren den Bildschirm meistens nicht abdunkelt oder hin und her springt und es somit leider häufig passiert, dass man aus Versehen mit seiner Wange das Gespräch beendet. :-D
Wer telefonieren kann, ohne sein Gesicht so nah an sein iphone zu pressen, dem sei hiermit das Produkt wärmstens empfohlen!
am 29. November 2014
Also die Hülle sieht genau so aus wie auf dem Bild, ist wirklich richtig schön ABER es ist so unpraktisch. Ich habe keine Ahnung wie ich damit telefonieren soll, man kann die Hülle nicht wirklich umbiegen weil das Material so hart ist. Es wäre ja echt schön und so aber es ist so wahnsinnig unhandlich und unpraktisch. Also bis auf die Optik, nicht wirklich empfehlenswert. leider
am 25. September 2014
Eigentlich optisch bin ich sehr zufrieden - aber die Ausführung IST mangelhaft- schiefe und wellige Abschlüsse sowie das Hauptärgernis - es ist kein echtes Leder ! Fängt jetzt schon an abzubröseln- bei diesem Preis finde ich das eine Schweinerei ! Die gleiche Hülle - vor einem halben Jahr bei ihnen gekauft- zum gleichen Preis war noch Leder ! Gruß migglautsch - kohlprath
am 13. Januar 2014
Wirklich gelungene und praktische Hülle.
Durch die Fächer für Karten und Führerschein kann gut auf eine Geldbörse verzichtet werden.
Geld lässt sich auch sehr gut unterbringen.
Warum dann nur vier Sterne?
Es fehlt ein Magnetverschluß an der Hüllenseite.
Dadurch klappt die Hülle manchmal selber auf.
Dennoch absolute Kaufempfehlung.
am 12. Juni 2013
Ich habe mir das Etui für den Urlaub gekauft.
Es ist super Praktisch weil man noch platz für etwas Geld oder ein paar Karten hat.
Die Verarbeitung ist gut aber bei längerer benutzung kann schon mal die eine oder andere Naht sich etwas lösen. Ansonsten ist es aber sehr schön und praktisch und ich würde es mir wieder kaufen. Eine sehr gute Alternative gegen das Teurere Modell.