Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 13. November 2012
Ich habe gerade erst diesen Thermobecher erhalten und musste bereits schon feststellen, dass er mitnichten die Funktionen eines richtigen Thermosbecher erfüllt. Ein richtiger Thermobecher dürfte außen nicht warm werden, denn so wird schließlich der heiße Inhalt kalt. Das ist bei diesem aber der Fall. Das liegt daran, dass kein Vakuum zwischen Innen- u. Außenbecher besteht, wie es bei einem richtigen Thermobecher sein müsste, damit das Getränk kalt/warm bleibt. Die beiden Becher lassen sich voneinander trennen, damit man das Wechselmotiv austauschen kann. Ganz ehrlich das ist Mist! Auch der angeblich auslaufsichere Verschluss ist nicht richtig dicht.
Ganz klar: Der geht zurück!!
Und den einen Punkt gibts nur für den günstigen Preis und die an sich nette Idee mit dem Wechselmotiv.
am 8. Oktober 2015
Der Becher wird leider außen warm, was man als gutes Indiz dafür sehen kann dass die warmen Getränke nur bedingt warm gehalten werden. Für den Preis kann man natürlich nicht mehr erwarten, ich habe mir jetzt aber einen 20€ Becher im Starbucks gekauft, dieser besteht aus zwei Schichten, welche nicht miteinander verbunden sind und somit die äußere Schicht nicht erwärmt wird und die Wärme da bleibt wo sie soll, nämlich im Becher ;-)
am 16. August 2015
Ich habe den Becher aufgrund der Optik für eine Freundin gekauft, die auf Streifen steht. Dass die Thermofunktion bei diesem Preis nicht sonderlich gut sein kann, war mir vorher schon klar, allerdings möchte ich das Heißgetränk ja auch bald trinken können und mir nicht die Lippen verbrennen.
am 18. Dezember 2013
Ich hatte den Becher gerade mal vier Wochen in Gebrauch und jetzt hat er einen Riss am oberen Rand, so dass der Tee zwischen den Innen- und Aussenbecher läuft. Da die beiden sich verklemmt haben, ist es nicht einmal möglich die Flüssigkeit von dort zu entfernen. Auch schon vorher war ich nicht sonderlich überzeugt. Das "Atemloch", das dafür sorgen soll, dass man bei aufgeschraubten Deckel trinken kann ist viel zu klein. Als Folge muss man den Becher beim Trinken fast senkrecht mit der Öffnung nach unten halten, damit man trinken kann oder den Deckel ganz entfernen. Die Konstruktion hat also ihren Zweck verfehlt.
am 16. April 2013
kaffebecher wie auf dem foto. hält ziemlich warm. leicht zum säubern. bruchfest ! liegt gut in der hand. unterteil abschraubbar für eigenes bild. hält dicht, allerdings nach wenigen gebrauch schliesst der clip nicht mehr richtig und daher dann auch nicht mehr dicht! schade. allerdings für den günstigen preis, ganz gut!
am 7. Dezember 2014
Der Bäscher ist sehr schön in der hand zu halten das austauschbare papier ist leicht umzuändern der Kaffe wenn mann ihn morgens da rein macht ist ca. 1-2 stunden Warm geblieben also alles in allen super bascher
am 16. November 2012
Was die Produktbeschreibung verspricht wird schlicht nicht eingehalten:

- er ist nicht auslaufsicher, am Deckelrand läuft sofort der Inhalt hinaus
- thermisch isolieren tut der Becher nicht, Wasser bleibt im Kühlschrank länger warm
- Der Becher wird sofort warm und es bildet sich Kondenswasser im Kunststoffzwischenraum, womit auch der Papiereinleger
herzlich sinnfrei wird

Getestet mit heißem Wasser bei zwei Bechern, gleiche Probleme wie mein Vorredner, also kein einzelner Defekt.
am 15. Mai 2014
Lieferung erfolgte umgehend, eine Reklamation(Deckel war nicht zu schließen) wurde umgehend und kundenfreundlich geregelt. Der Becher ist absolut auslaufsicher und löste durch die zu wechselnden Bilder große Begeisterung aus. Es ist ein tolles Geschenk und ich werde weitere Becher verschenken.
am 7. August 2014
leider ist dieser Becher dem Preis entsprechend sehr schlechter Qualität! Er rinnt sehr leicht aus, es reicht bereits Autofahren, dass der Kaffe oben überschwabt. Zudem ist bereits nach zwei Monaten der Drehmechanismus zwischen Innen- und Außenbecher gebrochen und damit nicht mehr funktionstüchtig. Der Rückversand kostent mehr als der Becher und ist somit im Mülleimer gelandet! Kann nur abraten!
am 15. Dezember 2014
Der Becher hält das Getränk nicht wirklich lange warm. Zudem finde ich es ziemlich schwierig die durchsichtige Hülle vom eigentlichen Becher ab zu schrauben um ein Bild oder Notizen ein zu legen.
Dicht ist der Becher leider auch nicht gewesen.
Leider ist er mir nach wenigen Wochen Gebrauch, aus Schreibtisch höhe, auf den Boden gefallen (Teppichboden) und die Durchsichtige Hülle ist kaputt gegangen. Somit konnte ich den Becher nicht mehr verwenden.