5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top
Selbst bei der Kabellänge gibt es keine Qualitäts einbußen. Kabel kam trotz Tütenverpackung unbeschadet an und wies keinerlei Mängel auf.
Vor 5 Monaten von kai kenkmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen naja! - funktioniert nur bedingt
Da ist das Kabel dann doch etwas zu lang/schelcht!
Als Kabel in Verbindung mit einer Blackmagic Design ATEM-Videomischerlösung vollkommen ungeeignet. Da kommt kein Signal über das lummelige Kabel ohne Verstärker, etc. an.
Bin damit nicht zufrieden.
Vor 1 Monat von Guido-roland Marx veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Invero ® HDMI auf Mini HDMI-Kabel 24K vergoldet ideal für Canon EOS 1100D - 10M (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Invero ® HDMI auf Mini HDMI-Kabel 24K vergoldet ideal für Canon EOS 1100D, 28. Oktober 2013
Invero ® HDMI auf Mini HDMI-Kabel 24K vergoldet ideal für Canon EOS 1100D

Bin mit der Lieferung und der Ware super zufrieden. Weiter so. Gruß Frank Gayde [...]

5.0 von 5 Sternen Der Service war spitze!, 28. Juni 2013
Obwohl ich das falsche Kabel bestellt habe wurde mir ein Umtausch sofort zugeschickt, während dessen sich meine Rücksendung erst auf dem Weg zum Verkäufer befunden hat, welcher sich in - nebenbei erwähnt - London befindet.

Die Lieferund ist auserdem super schnell! Den Verkäufer Invero halte ich definitiv für vertrauenswürdig - zumindest bis jetzt.

5.0 von 5 Sternen SUPER !!!, 14. Mai 2013
Habe mir das Kabel zugelegt um Direkt Fotos über einen meinen Rechner (iMac / MacbookPro / Flat-Screen)

Dieses Kabel bietet neben der Sauberen Verarbeitung und der Angenehmen Länge ein Sauberes Signal!

Für dieses Geld diese Qualität immer wieder!

Klare Kaufempfehlung

1.0 von 5 Sternen naja! - funktioniert nur bedingt, 6. August 2014
Da ist das Kabel dann doch etwas zu lang/schelcht!
Bin damit nicht zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Leider nur kurzweilig zu gebrauchen, 30. Juli 2014
das Kabel hat exakt fünf Mal funktioniert anschließend hatte sich die goldene Steckverbindung vom Kunststoff gelöst. War leide nichts mehr zu machen schade ums Geld.

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 25. Januar 2013
Bin mit dem Kabel Voll zufrieden und entspricht meinen Erwartungen um meinen Pc mit dem TV zu verbinden und bringt eine super qualität mit sich. TOP!!!!

5.0 von 5 Sternen Möp, 15. März 2013
Joar was soll man großartiges schreiben...?!
Stecker rein und alles Läuft^^
gibt bestimmt hochwertigere kabel aber für die muss man auch tiefer in die Tasche greifen.
Für den normal Hausgebrauch absolut ausreichend, Preisleistung stimmt!

5.0 von 5 Sternen Funktion des Kabels und Übertragungsqualität entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, 25. Dezember 2012
(doppelt nur da eine minimum Anzahl von Wörtern verlangt wird, was mich wohl daran hindert weiter Bewertungen abzugeben
gerade wenn ich zu frieden bin. (Bei Murks fällt einem genug ein.)
Nur damit ich nicht falsch verstanden werde:
Dies ist K E I N murks.