Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. April 2015
Die Wärmflasche ist kleiner als üblich, aber für Kinder ist sie genau richtig. Der Überzug ist sorgfältig gefertigt, auch wenn die Schleifen merkwürdigerweise wie auch auf dem Bild zu sehen, nicht exakt mittig angebracht sind. Meine Tochter liebt ihre Wärmflasche und hat sich sehr darüber gefreut.
am 8. Mai 2014
eine richtig süße Wärmflasche genau das richtige für kleine Pferdefreunde aber wirklich nur für kleine Pferdefreunde
da die Wärmflache ziemlich klein ist (KLeinkinder) aber sier erfüllt ihren Zweck
am 19. Mai 2014
Die Wärmflasche an sich tut natürlich hervorragend ihren Dienst und auch die gestrickte Hülle ist schön und kommt sehr gut bei unserer Tochter an. Nur leider riecht der Gummi nach dem Befüllen sehr streng, was auch nach ein paar Monaten nicht nachgelassen hat. Da ich sonst eher gute Qualität von Spiegelburg gewöhnt bin hat mich das negativ überrascht. Die gleichzeitig gekauften Wärmflaschen von Fashy hatten das Geruchsproblem nicht.
am 3. Juli 2014
Meine Tochter hat sich einen Kecks gefreut. Endlich einen Pülli für sie ganz alleine. Ich finde es toll das sie nicht so riesig ist wie die anderen, denn dann nimmt sie auch nicht so schwer, wenn sie auf'm Bauchi liegt.
am 22. Dezember 2013
Die Wärmflasche gefällt meiner Tochter sehr. Sie ist schön, sie ist kuschelig, und absolut den Preis wert. Ich habe nur bedenken, dass der Überzug nach mehrfacher Benutzung ausleiert (am Bündchen).
am 5. März 2014
Tolle Wärmeflasche, einfach zu befüllen, hält lange warm, sieht auch noch echt niedlich aus. Also wer pink gerne mag ist das ein echter Hingucker. Vielen Dank